Platform Fashion in Düsseldorf: Peter O. Mahler

Und wie versprochen folgen nun die letzten Bilder der diesjährigen Platform Fashion, Barbara, Anette, Thomas, Guido und Peter – es war nett mit euch! Meine Meinung zum Modezirkus in Düsseldorf werde ich in einem gesonderten Post noch kund tun, zunächst möchte ich euch aber mit den Bildern zur Show von Peter O. Mahler bezaubern – und das meine ich wortwörtlich, denn seine Show war auf ihre ganz eigene Art und Weise hinreißend! Und das nicht nur, weil ich sogar einen kleinen Backstage-Einblick erhaschen durfte, aber seht selbst…
PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Peter O. Mahler 01

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Peter O. Mahler 02
Ich liebe diese Sandalen – total filigran und zauberhaft!

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Peter O. Mahler 03

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Peter O. Mahler 04
Mehr Mut zu weiten Hosen!

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Peter O. Mahler 05

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Peter O. Mahler 06
Ganz ungewöhnliche Proportionen!

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Peter O. Mahler 07
…und wieder diese Sandalen!

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Peter O. Mahler 08
Tolles Muster der Hose!

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Peter O. Mahler 09

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Peter O. Mahler 10

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Peter O. Mahler 11
Alles auf Rot!

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Peter O. Mahler 12
Gesehen: neue Silhouetten, Erdtöne, knalliges Rot, weite Hosen, flache und zierliche Sandalen, Big Hair, klassische Schnitte, Schulterfrei, lange Röcke, moderne Trenchcoats
Geliebt: Die einfachen flachen Sandalen, das knallige Rot und den feinen Strick
Gemerkt: Ich brauche definitiv noch ein Trendteil in Rot für den Winter, eine Pluderhose könnte auch gern bei mir in den Kleiderschrank einziehen und solangsam könnte ich mich auch wieder an Big Hair ranwagen, meine Haare müssten mittlerweile ja schon lang genug sein!

Wie gefallen euch die Eindrücke von Peter O. Mahler?

Welcher Look hat euch am meisten beeindruckt?

Share the love

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de