Oh so casual – ein casual Sommerlook mit Boho-Details

 
Wenn ich eines gelernt habe: man sollte niemals nie sagen! In einem meiner ersten Outfits hier auf amour de soi erzählte ich damals, dass ich mit Boho-Vibes nicht wirklich viel anfangen kann – und wie schnell sich das Leben doch verändert!
Ein paar Jahre später und hier stehe ich vor euch – ein casual Sommeroutfit mit einigen feinen und kleinen Boho-Details, die meinen Look ausmachen. Wer hätte das gedacht? Ich für meinen Teil zumindest nicht – ich bin gespannt was ihr zu dem Look sagt!
SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS
blouse: Mango
skirt: Mango
bag: H&M
sandals: Birkenstock
watch: Daniel Wellington
wristbands: Primark
sunnies: Prada

Bevor es für mich jetzt gleich zum Fashion Blogger Café von styleranking geht möchte ich euch noch fix ein Outfit zeigen, welches perfekt zum Casual Friday passt, natürlich mit meinem liebsten Sommertrend, den Birkenstocks (Modell Madrid).  Denn manchmal sind hohe Schuhe wirklich nicht tragbar, und bei der Hitze habe ich es sowieso meist lieber ein wenig entspannter!  Im Frühjahr habe ich euch ja schon einmal zu meinen Birkis gefragt, wo das Feedback ja doch gemischt war, mittlerweile denke ich aber, dass es sich doch so langsam durchsetzt, zumindest in meinem Instagram-Feed…

Wie sieht euer Lieblingsoutfit für die heißesten Tage des Jahres aus?

Mögt ihr Boho-Details?

Share the love

10 Kommentare

  1. 1. August 2014 / 10:52

    Wie immer ein tolles Outfit!
    Ich ziehe an so heißen Tagen gerne lockere Hosen und ein Top an, dazu noch eine Sonnenbrille, und fertig ist der Look 🙂

    Liebe Grüße!
    Wakila von http://www.helloblack.net

  2. 1. August 2014 / 19:25

    Ooooooh was ist das für ein Nagellack? Saaaag, los saaaaaag 😀
    Sehr schönes Outfit, ich habe mir jetzt endlich mal Sandalen zugelegt, das Wetter ist ja abartig für normale Schuhe, zu „Birkis“ kriegt man mich trotzdem nicht 😀

  3. 3. August 2014 / 10:47

    Ein super schönes Outfit. Ich trag bei dem heißen Wetter am liebsten mein Maxikleid. Ich bin mittlerweile auch ein Fan von Birkenstocks.Ich hab Dupes von Primark die deinen total ähnlich sehen 😉
    Und es war total toll dich beim Fashionbloggercafe zu sehen!
    Liebe Grüße
    Christina

  4. 3. August 2014 / 22:53

    Das müsste „Off the shoulder“ von essie sein 🙂

    Und irgendwann bekommen dich die Birkis doch noch 😛

  5. 3. August 2014 / 22:54

    Vielen Dank und ich habe mich auch sehr gefreut, ich hoffe wir sehen uns schnell wieder :)!

  6. 4. August 2014 / 18:23

    Ich liebe deine Armbändchen <3 hoffenlich bis gaaanz ganz bald 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.