red, red, red

Furla Glam Envelope Crossbody Bag 01

Furla Glam Envelope Crossbody Bag 02

 

Furla Glam Envelope Crossbody Bag 03
Furla Glam Envelope Crossbody Bag 04
Schon seit Monaten, eigentlich sogar Jahren bin ich auf der Suche nach der perfekten, kleinen Begleitung in Schwarz. Sie sollte zum Umhängen sein, aus Leder, ein Hingucker, aber trotzdem schlicht und elegant. Man sollte sie zu fast allem tragen können und sie sollte dennoch jedes Outfit abschließen, und bitte auch nicht ganz so unerschwinglich. Vielseitig und zurückhaltend. Ich suche nach der perfekten schwarzen Handtasche. Leider habe ich sie bisher noch immer nicht gefunden – jedoch kam mir diese rote Variante von Furla, die Furla Glam Envelope Crossbody Bag, über den Weg und ich war direkt entzückt. Die Farbe ist perfekt, auffallend und dennoch schlicht, recht elegant und ein Eye Catcher. Ich liebe sie und war umso glücklicher, als sie, neben ein paar anderen tollen Dingen, die ich demnächst noch genauer vorstellen werde, mich dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum erwartet hat. Zwar ist sie nun nicht das, was ich gesucht habe, aber manchmal sind es ja auch die vermeintlich falschen Wege, die man auf der Suche zum richtigen Ziel begeht, die Wege, die einen über die Maßen glücklich machen. Mein Schätzchen in der Farbe Cabernet möchte ich zumindest nicht mehr missen.
Und was sagt ihr zu meinem neuen Furla-Schätzchen? Ich habe nun schon das erste Outfit mit ihr für euch abfotografiert und muss sagen, dass man sie wirklich unglaublich toll im Herbst/Winter kombinieren kann, trage sie gerade durchgehend! Und was haltet ihr von der Farbe? Habt ihr auch eher  bunte Taschenmodelle oder greift ihr lieber zu Schwarz, Grau und Co. zurück?
Share the love

Kommentar schreiben

  1. Anonym
    15. Januar 2015 / 21:27

    super besondere farbe! toller kauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.