g r e y vibes

Spring Outfit grey 01

Spring Outfit grey 02

 

Spring Outfit grey 03
coat: esprit     beanie: cos     dress: h&m
sunnies: prada      heels: h&m     bag: furla

 

Spring Outfit grey 04

 

Spring Outfit grey 05

 

Spring Outfit grey 06

 

Graue Maus war gestern – wenn es nach mir geht darf es zur Zeit gar nicht grau genug sein! Und genau deshalb bin ich noch immer absolut hin und weg von meinem geliebten Beanie und dem Wollmantel in Grau, gepaart mit dem Lieblingstellerkleid in Schwarz und kleiner Metropolis als Eye Catcher ein Look, der mir zur Zeit besonders gut gefällt.

Trotzdem kann ich es kaum erwarten, dass der Frühling endlich durchbricht und sich dieses graue Einerlei in den Winterschlaf verabschiedet. Ich bin schon ganz in Frühlingsstimmung, freue mich über frische Tulpen, die mir von wem ganz Besonderes geschenkt wurden, und kann es kaum abwarten, dass man endlich mal wieder in Ballerinas und Bluse die Straßen unsicher machen kann – zwar wird das noch ein wenig dauern, aber man wird ja wohl noch Träumen dürfen! Meinem inneren Frühling sei Dank bin ich derzeit auf der Suche nach schönen Trendteilen in Marsala, einem Pantone-Ton, welcher zur Farbe des Jahres 2015 ernannt wurde und so ein rostig-beeriges-Rot ist. Zudem bin ich noch immer total auf dem Pastell-Trip und halte passend dazu noch Ausschau nach schönen Blusen in Creme und Rosa. Ein paar filigrane Ketten fehlen mir auch noch im Schmuckschränkchen und auch ein knalliger Mantel oder einer mit auffälligen Muster dürften auch noch gern bei mir einziehen. Meinem Drang nach Veränderung bin ich seit Kurzem übrigens auch bei meinem Blogdesign nachgekommen und habe mir selbst einen Wunsch erfüllt, den ich schon sehr lange hege: ein schönes, übersichtliches Blogdesign- wie ihr hier unschwer erkennen könnt, nicht selbst gebastelt – dafür aber mit Liebe ausgesucht und gekauft (bei der wundervollen Kate von 17th avenuedesigns, ganz toller Support und absolut empfehlenswert!). Zwar werde ich in der nächsten Zeit noch die ein oder andere Sache verändern aber um ehrlich zu sein bin ich schon sehr zufrieden!

Was steht bei euch noch auf der Frühlingsshoppinglist?
Wie entgeht ihr dem grauen Winterblues? 
Und vor allem: wie gefällt euch mein neues Blogdesign?

Share the love

Kommentar schreiben

  1. 27. Januar 2015 / 23:59

    Ich freue mich auch schon total wen es Frühling wird.
    Obwohl dieses Outfit wirklich sehr toll ist. Sehr stimmig.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

  2. 28. Januar 2015 / 7:57

    Erst einmal: tolles tolles Outfit! Zeigt, wie toll auch Grau aussehen kann. So elegante Looks stehen dir einfach uuuunglaublich gut! 🙂
    Und auch das neue Design ist wunderbar; passt super zu dir und ich freu mich, dass du was gefunden hast was dir gefällt.

    Liebste Grüße,
    Wakila von http://www.helloblack.net

  3. 28. Januar 2015 / 18:32

    Dein neues Design gefällt mir richtig gut, hast du toll ausgesucht 🙂

    So einen grauen Mantel bräuchte ich irgendwie auch, hatte früher einfach alles in schwarz und momentan bin ich irgendwie bei den Herbstfarben kleben geblieben :/

  4. 28. Januar 2015 / 22:07

    Ein richtig schönes, schlichtes Design ist es geworden 🙂 Und deinen Look finde ich auch klasse, der rosa Lippenstift sieht super dazu aus.

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  5. 29. Januar 2015 / 13:47

    Wow! Das nenne ich mal einen richtig stylischen Look :o) Durch Zufall bin ich gerade auf deine Seite gestoßen und direkt hängen gebliebene :o)

    Liebe Grüße

    Julia von http://www.stylingliebe.de

  6. 29. Januar 2015 / 13:50

    Hi! 🙂
    Richtig richtig coolen Blog hast du, gefällt mir echt meeega
    Hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Hab grade einen neuen Post hochgeladen;)

    Liebe Grüße <3

  7. 31. Januar 2015 / 12:54

    Ja, aber ich glaube die Kälte hat sich nun erstmal festgesetzt…vielen Dank dir! 🙂

  8. 31. Januar 2015 / 12:59

    Danke für deine lieben Worte, ich freue mich 🙂 <3

  9. 31. Januar 2015 / 13:13

    Oh das schreit doch gerade nach Shopping :D! 🙂

    Und danke dir <3

  10. 31. Januar 2015 / 13:18

    Freut mich sehr, dass es dir gefällt, vielen, vielen Dank! 🙂

  11. 31. Januar 2015 / 22:26

    Diese ein-/zeifarbigen Outfit ssind derzeit sehr nach meinem Geschmack! Du schaust super aus <3
    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de