Tom Tailor Showroom 2015

Anfang Februar lud Tom Tailor wieder in den Showroom nach Düsseldorf ein um die neue Frühlings-/Sommerkollektion und Herbst-/Winterkollektion zu präsentieren. Leider konnte ich durch Krankheit selbst nicht physisch dabei sein, jedoch wurde ich gut vertreten und durfte mir die neue Kollektion zeitgleich im Whatsapp-Livestream anschauen aus dem Krankenlager. Und was ich da gesehen habe, hat mir mal wieder sehr gut gefallen, neben typischen Tom Tailor Print-Shirts die nun nicht unbedingt mein Fall sind, gab es mal wieder außergewöhnliche Stücke, wie zum Beispiel einen knallgelben Mantel, den ich in so einer Farbe sogar schon von Tom Tailor zu Hause habe, viel Strickmode, ein Cape, in das ich mich unsterblich verliebt habe und generell auch sehr coole Mäntel. Da ja nicht jedes Mal alle Stücke in die Läden kommen, manch vorsichtigerem Einkäufer sei Dank, hoffe ich einfach mal darauf, dass meine Lieblingsteile es schaffen, weil vor allem das Cape ist wirklich ein Traum,…damit auch ihr vielleicht zum Träumen kommt, bin ich umso dankbarer, dass meine Vertretung auch eine Fotos mitgebracht hat, sodass ich euch nicht nur meinen Whatsapp-Livestream zeigen muss, ich bin gespannt, ob eventuell ja sogar etwas dabei ist, was auch euer Herz höher schlagen lässt!
Tom Tailor Showroom 01
Das Cape gibt’s auf der hinteren Figur und der Mantel hier vorn rechts ist auch einfach nur genau mein Geschmack!

Tom Tailor Showroom 02
Also wenn das nicht köstlich ausschaut!

 

Tom Tailor Showroom 03

 

Tom Tailor Showroom 04
Ich für meinen Teil wusste bisher gar nicht, dass es bei Tom Tailor auch Accessoires wie Schmuck zu Kaufen gibt!

 

Tom Tailor Showroom 05
Cap for Cool Cats!

 

Tom Tailor Showroom 06

 

Tom Tailor Showroom 07
Also wer bei den tollen Farben keine Lust auf Sommer, Sonne und Sonnenschein bekommt…

 

Tom Tailor Showroom 08
Großartiger Mantel!

 

Tom Tailor Showroom 09
Die Latzhose von links ist leider gar nicht meins, jedoch freue ich mich auf mehr graue Jeans.

 

Tom Tailor Showroom 10

 

Tom Tailor Showroom 11
Die Farbe Marsala ist auch bei Tom Tailor ein großes Thema!

 

Tom Tailor Showroom 12

 

Tom Tailor Showroom 13

 

Tom Tailor Showroom 14

 

Habt ihr etwas gesehen, was euch Herzchen in die Augen gezaubert hat?
Ist Tom Tailor eigentlich eine Shopping-Destination, bei der ihr regelmäßig vorbei schaut?
Share the love

Kommentar schreiben

  1. 24. Februar 2015 / 21:17

    tom tailor hat soo schöne mode!
    schade, dass du nicht selbst dort sein konntest- sieht nach einem tollen event aus 🙂
    ich hoffe es geht dir besser :-*
    ♥ inga
    http://www.heartoverhead.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de