Blumenmuster Bluse trifft auf Lederrock aus Wildleder und Blazer

Nachdem mein letztes Outfit, das ich euch hier auf amour de soi zeigte eher in die Kategorie romantisch-verspielt (und ein ganz klein wenig casual) einzuordnen war, freue ich mich unheimlich darüber, euch heute mal wieder einen eher typischeren Look von mir zu zeigen. Ein wenig eleganter, ein wenig dunkler – ein wenig mehr Ich.

Natürlich ist nicht immer alles Schwarz oder Weiß – oft sind es Grautöne, die uns anziehen. Aber manchmal greife ich – vor allem in puncto Mode – am liebsten zu Schwarz oder Weiß. Ganz gleich wie sehr sich das eigene Stilempfinden vielleicht mit den Jahren verändert hat, irgendwie hat man ja meist doch eine klare Linie, die einen immer wieder begeistert. Genau so auch bei mir und dem heutigen Look mit Blumenmuster Bluse, Lederrock und Blazer.

Woher ich die einzelnen Stücke habe, welchen neuen Lieblingstrend ich außerdem in diesem heutigen Look zur Schau stelle und weshalb diese Blumenmuster Bluse jetzt schon mein neuer Favorit in meinem Kleiderschrank ist, verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke.

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

wool blazer: H&M

floral blouse: Only

leather skirt: H&M

sandals: Zara (similar to these ones)

bag: Coccinelle

jewellery: Safira

Zarte Blumenmuster Bluse

Blumenmuster Bluse mit Blazer

Blumenmuster Bluse

Na, könnt ihr euch denken, welchen Trend 2020 ich hier (neben dem Wildlederrock – Leder ist aktuell auch noch immer ein großes Thema!) das erste Mal trage? Natürlich die Earcuffs! Obwohl ich mich (so denke ich zumindest jetzt) nie piercen lassen würde, liebe ich Earcuffs und freue mich sehr, dass es nun auch endlich welche gibt, die man ganz ohne Piercing tragen kann. Ein toller Trend, den ich euch in der kommenden Woche noch ein wenig näher vorstellen werde.

Daneben ist die Blumenmuster Bluse aktuell eins der Stücke, das mich unheimlich glücklich macht. Das zarte Muster ist so herrlich filigran, der Schnitt schön feminin und man kann sie so unheimlich gut kombinieren. Ein Evergreen, der fast zu jedem Look ganz hervorragend funktioniert – ganz gleich ob mit Denim, einem schönen Rock oder einem eleganten Styling.

Insgesamt ein waschechter Wohlfühl-Look von mir, den ich zwar so leider aktuell nicht unbedingt zu Hause tragen würde, aber ich bin mir sicher, dass sich noch die ein oder andere Gelegenheit ergeben wird. Und genau darauf freue ich mich jetzt schon! Denn dieses Outfit wird mit sicherlich eins der ersten sein, die ich bei einem schönen Restaurantbesuch tragen werde. 🙂

Habt ihr auch eine Blumenmuster Bluse in eurem Kleiderschrank?

Welches Stück darf bei euch nie fehlen – das Ringelshirt, eine gute Jeans oder gar Ballerinas?

Wie gefällt euch mein Ohrschmuck im Look?

Und auf welche Corona Lockerungen freust du dich schon besonders?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de