welcome to the sunny side of life – Dolce & Gabbana Sunnies

 Dolce & Gabbana Sonnenbrille
Zwar hat die Platform Fashion noch nicht einmal so richtig begonnen, aber ich kann jetzt schon sagen, welches mein absolutes Lieblingsaccesoire sein wird – eine wunderschöne Sonnenbrille. Ich habe ja schon oft erwähnt, dass ich kein großer Freund von Schmuck bin, meistens trage ich kleine Perlenstecker und eine Uhr, dazu irgendein Schmuckstück, das mir mein Freund geschenkt hat (in dem Falle trage ich dann doch gern Schmuck, obwohl da dann doch eher die Bedeutung da hinter eine Rolle für mich spielt). Aber mich so wirklich zu behängen mache ich nur dann, wenn ich gerade wirklich verliebt in eine Sache bin. Viel praktischer finde ich da eine schöne Sonnenbrille – sie schützt meine Augen vor zu viel Sonne, bin da leider ein wenig empfindlich, und sofern sie gerade mal nicht in Benutzung ist, kann man sie ins Haar stecken – voilá perfekte Sommerfrisur!
Obwohl ja meine Prada (Modell PR 17 OS)  schon seit Langem mein absolutes Lieblingsstück und to-die-for-Piece ist, hat ja jeder Sommer so seine Trends und…

Dolce & Gabbana Sonnenbrille pastell
… und da gerade in diesem Sommer Pastelltöne so unglaublich en vogue sind, freute ich mich umso mehr, als ich mir dieses chice Modell von Dolce & Gabbana bei Mister Spex im Online Shop aussuchen durfte, um euch bald diesen neuen Trend auch in einem Outfit zu zeigen.
Schon als ich sie das erste Mal im Shop gesehen habe, war ich hin und weg! Obwohl sie recht groß ist, wirkt sie im Gesicht auf den ersten Blick sehr elegant und edel – bei näherem Hinsehen offenbart sich dann aber noch der typische Pepp von Dolce & Gabbana. Denn innen ist die Sonnenbrille im extravaganten Leo-Look gehalten, der von der Farbgebung her trotzdem unglaublich gut zum Rest des Gestells passt.
Ich trage sie heute das erste Mal und bin schon ganz begeistert davon, wie schön sie doch zu meiner Haarfarbe passt (die sich übrigens seit den letzten Outfit-Fotos ein wenig geändert hat, ich war letzte Woche noch einmal beim Friseur und bin nun wieder ein wenig heller!) – ein entsprechendes Outfit werde ich euch sobald wie möglich nachreichen, denn nun geht es weiter zum Areal Böhler, wo heute die ersten Platform Fashion Veranstaltungen stattfinden werden.

Dolce & Gabbana Sonnenbrille pastell 1

Wie findet ihr diese Sonnenbrille?
Vor allem würde mich interessieren, was ihr zu dieser doch recht ungewöhnlichen Farbgebung sagt, klassischer Weise sind Sonnenbrillen ja meistens dunkel.
Welcher Sonnenbrillentrend hat dieses Jahr euer Herz im Sturm erobert?
Share the love

7 Kommentare

  1. 25. Juli 2015 / 15:36

    Aaaaaaarw ist die schön! Ich mag die Farbe total, schwarz oder dunkel kann ja jeder. Ich hab schon 10 Outfits im Kopf die super dazu passen würden. Ich bin ganz gespannt wie die Form getragen aussieht.
    Bisous Bisous
    Christina

  2. 1. August 2015 / 7:52

    Ich mag helle Sonnenbrillen total gerne, nur mit weißen kann ich nicht so viel anfangen… Im Frühling hab ich mir eine mintfarbene geholt, die trage ich fast nur noch!
    Liebe Grüße 🙂

  3. 1. August 2015 / 11:18

    schöne Brille!

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

  4. 6. August 2015 / 22:21

    …sie ist auch unglaublich vielseitig, vielen Dank dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de