ethno vibes outfit

Wer diesen Sommer en vogue sein will, kommt wohl an den Styling Trends Ethno und Pastellfarben nicht vorbei – da ich den Ethno Trend (in etwas gedeckter Variante) und auch Pastellfarben sehr gern habe, war es nur eine Frage der Zeit, dass ich euch passend dazu ein Outfit vorstelle.
Natürlich nicht so, als dass viel zu sehr nach Ibiza schreien würde – obwohl ich gegen einen Urlaub auf Ibiza nichts hätte, bin ich das einfach nicht. Dafür ein klein wenig chic, gepaart mit einer zarten Brise „Sommer, Sonne, Strand und Meer“ und jeder Menge Farben in Pastell mit Ethno Vibes – aber seht selbst…

ethno vibes outfit 1
Der Rock ist aktuell mein Lieblingsrock und ich spiele mit dem Gedanken mir noch eine beige Variante zu bestellen, das Oberteil war auch ein toller Glückgriff – es ist nicht nur durch seinen Paisley-Muster super angesagt, sondern es zeigt auch noch die (kalte) Schulter, auch ein Trend, den ich zur Zeit gern mitmache. Für die Sandalen hätte ich Toten können – ich bin habe sie bis nach München hin gesucht und fand sie letztendlich sogar im Sale auf der Kö in Düsseldorf – unglaublich schicksalhaft, da der Sale nun schon in der 5 Woche war und ich davor jeden Tag dort war und sie nirgends gefunden habe; manchmal muss man auch einfach mal Glück haben. Meine zarte Metropolis von Furla ist sowieso für mich etwas ganz Besonderes und passt perfekt zum Sommer. Und der krönende Abschluss: diese fancy Sonnenbrille, die ich mir bei Mister Spex aussuchen durfte. Ich habe ja schon hier über sie berichtet und liebe sie mehr und mehr – ein perfektes Accessoire für diesen Sommer, sie hat wirklich die richtige Größe und lässt Outfits noch einmal komplett anders wirken als die typischen schlichten, schwarzen Modelle, die ich sonst so gern trage. Falls sie euch auch so vom Hocker reißt wie mich – aktuell ist sie sogar im Sale!
ethno vibes outfit 2
ethno vibes outfit 4
ethno vibes outfit 6
ethno vibes outfit3
ethno vibes outfit 9
ethno vibes outfit 10
ethno vibes outfit 12
ethno vibes outfit 13

Und was sagt ihr zu meinem Sommer-Look?

Welches sind eure liebsten Trends in diesem Jahr?