…Grau trifft auf Nieten

Outfit Grau 01

Outfit Grau 02
sunnies: prada         blouse: h&m trend    bag: Liebeskind
skirt: tom tailor    shoes: buffalo

 

Outfit Grau 03
btw bin ich super happy mit meinem täschchen, und ich glückspilz habe sie sogar noch bekommen, – die letzte!- bevor alle im online shop von trendfabrik ausverkauft waren!

 

Outfit Grau 04
Outfit Grau 05

 

Ganz fix möchte ich euch heut ein Outfit in Grau von mir zeigen, nachdem ich mich vergangenen Donnerstag in eine meiner unliebsten Nichtfarben präsentieren musste (ganz ehrlich, wenn man nicht unglaublich dünn und sonnengeküsst ist, oder Jana heißt, dann ist es echt nicht so das Wahre Weiss zu tragen, es sei denn man heiratet) war ich ziemlich froh, dass ich das Outfit schnell los war und die paar Sonnenstunden der Woche noch mit einer Ansammlung von „Lieblingsfarben“ – eher ein Mix aus Grau- genießen konnte! Diese Kombination mit Nieten haben es mir echt angetan. Vor allem, da der Rock wirklich etwas besonderes ist und eigentlich nie wirklich in die Läden gekommen ist, etwas Besonderes.
Und all das Grau passt auch perfekt zum Wetter und erinnert mich an einen irischen Segensspruch: denn auch in meinem Herzen wohnt die Gewissheit, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet.
Für mich geht es nun zur Taufe meines liebsten Patenkindes,
ich wünsche euch einen zauberhaften, entspannten Sonntag!
Share the love

Kommentar schreiben

  1. 25. März 2014 / 19:31

    Das Outfit ist so wunderschön, ich liebe die Tasche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de