Herbst-Look: Outfit mit Poncho

Herbst Outfit, Poncho, Rebecca Minkoff, Sacha, Gina Tricot 01

Obwohl der Herbst ja bekannt für seine bunte Blätter-Vielfalt ist, habe ich heute ein herbstliches Outfit mit Poncho für euch in petto, welches vielleicht ein wenig schlicht, dunkel und trist daher kommt – jedoch liegt die Schönheit und das Besondere im (meist goldenen) Detail!

Seien es die Details am schlichten Rollkragenpulli, die lässigen Boots, die wie Chelsea Boots geschnitten sind oder der dunkle Lippenstift, der sich in den Farben des Outfits findet. Ich bin gespannt was ihr zum Look sagt und wie ihr zum Trend des Jahres 2015 „Poncho“ steht!

Herbst Outfit, Poncho, Rebecca Minkoff, Sacha, Gina Tricot

Herbst Outfit, Poncho, Rebecca Minkoff, Sacha, Gina Tricot 05

Herbst Outfit, Poncho, Rebecca Minkoff, Sacha, Gina Tricot 06

poncho: vero moda  |  pullover: h&m  |  jeans: gina tricot

shoes: (thanks to) sacha shoes (-direct link-)  |  bag: rebecca minkoff

Herbst Outfit, Poncho, Rebecca Minkoff, Sacha, Gina Tricot 02

Herbst Outfit, Poncho, Rebecca Minkoff, Sacha, Gina Tricot 03

 Obwohl Ponchos nicht den besten Ruf genießen – schließlich ist es (wenn wir es nun mal überspitzt sagen möchten) so etwas wie eine Decke-to-go.  Und trotzdem hat sich dieses Fashion-Piece in den letzten Wochen zum Fashion-Liebling gemausert, ist es doch schließlich super lässig, einfach zu kombinieren und für Tage, an denen man gerade nicht ganz so viel Lust hat ganz einfach übergeworfen!

Mein Lieblingsmodell habe ich euch ja schon in einem anderen Outfit vorgestellt, die Kombination, die ich euch jedoch heute hier zeige, gefällt mir noch ein bisschen besser. Schon als ich die hohen Chelsea Boots in Empfang genommen habe wusste ich, dass sie einfach großartig in Kombination aussehen werden und wenn ich mir nun so die Fotos anschaue muss ich zugeben, dass es echt stimmig ist.

Abgerundet habe ich den Look mit einem dunklen Lippenstift – schließlich ist es Herbst und die Saison der dunklen Farben auf Lippen, Nägeln und im Kleiderschrank ist eröffnet. Aber natürlich mag ich es nicht nur dunkel – mein nächstes Outfit wird deutlich heller ausfallen!

Wie gefällt euch mein herbstlicher Look mit Poncho?

Habt ihr das Trend-Piece 2015 auch schon selbst zu Hause? Wie kombiniert ihr es?

Was sind eure persönlichen Herbst-Trends in diesem Jahr?

 

Share the love

6 Kommentare

  1. Thomas
    25. Oktober 2015 / 11:02

    Ein tolles Outfit!

  2. Inga
    26. Oktober 2015 / 14:42

    Wow, tolles Outfit!
    Der Poncho steht dir super 🙂
    Ich liebe diese ‚Decken‘ für den Herbst 😛
    Und großes Kompliment nochmal für deinen neuen Blog!
    -Inga

  3. kirschbluetenschnee
    29. Oktober 2015 / 18:21

    Ein wunderbares Outfit 🙂

    Ich lieeeebe Ponchos, für mich aber eher als Deckenersatz, wenn es in der Wohnung zu kalt ist und ich nicht heizen mag.

    Um damit raus zu gehen, friere ich dann doch zu sehr, als dass das reichen würde 😀

  4. Steffi
    6. November 2015 / 18:04

    Perfekt, ich mag die Kombi aus schwarz und bordeaux. Für mich sowohl im Herbst als auch im Winter nicht wegzudenken. Was Capes und Poncho betreffen, mega Fan davon.

    Liebe Grüße

  5. Josephin
    9. November 2015 / 15:28

    Die Schuhe sind ja schön!! Ansonsten auch ein tolles Herbstoutfit! 😉

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

  6. 28. Januar 2016 / 19:37

    Ich liebe Ponchos und dir steht er richtig gut.
    Ich habe auch eine Artikel dazu geschrieben mit einigen Outfit Ideen.
    Dort seht ihr auch wo es die günstigstens Ponchos gibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.