Guerlain Spring Look 2016 – Météorites Base

Guerlain Spring Look 2016 Meteorites Base

Habt ihr es auch schon bemerkt? Solangsam beginnt in den Shops der Stadt der Final Sale, die Jecken sind mittlerweile auch schon wieder in Düsseldorf unterwegs, die Temperaturen sind tagsüber zweistellig und erst gestern zog ein wundervoller dünner Kaschmir-Pullover in wohl eine der Trendfarben des Jahres, Rose Quartz, bei mir ein – der Frühling kommt, zwar langsam und aktuell ist das Wetter auch mehr als trist – aber er kommt!

Und nicht nur ich stelle meine Garderobe so langsam auf Frühling um; die ersten Frühlingslooks (ihr erinnert euch bestimmt noch an die aktuelle Spring Collection von Alessandro, ein Traum!)  kommen solangsam auch im Bereich der dekorativen Kosmetik auf den Markt! Ein Grund mehr doch noch einen kurzen Abstecher in die Innenstädte zu machen und sich nach den neusten Stücke umzuschauen – und besonders dann, wenn sie auch noch so unglaublich schön aussehen!

Genau aus diesem Grund möchte ich euch heute einen kleinen Einblick in den Guerlain Spring Look 2016 liefern und euch insbesondere die Météorites Base vorstellen, die vor ca. einem Monat als Sample bei mir einzog. Ob sich die Base lohnt, was sie besonders macht und wie aussieht, erfahrt ihr nach nur einem Klick!

Der Guerlain Spring Look 2016

Bevor ich euch nun etwas zur Météorites Base erzähle, möchte erst noch kurz ein paar Worte zum Guerlain Spring Look 2016 loswerden. Der Spring Look trägt den Namen „Spring Glow“ ich würde sagen, dass der Name hier Programm ist! Der Look ist frisch, die Verpackungen sind elegant und manchmal auch ein echter Hingucker, die Produkte versprechen Ausstrahlung und machen nicht nur bei mir Lust auf den Frühling.

Neben der Météorites Base, besteht der Guerlain Spring Look 2016 aus dem Météorites Voyage Kompaktpuder, ein toller Blush, mehrere Kajalstifte, ein Lidschatten und zwei neue Lippenstifte.

Die Kollektion gibt es seit Januar im Handel, bei Douglas habe ich die Produkte auch schon online entdeckt.

Guerlain Spring Look 2016

Guerlain Spring Look 2016 Meteorites Base Details

Meteorites Base Guerlain Spring Look 2016

Die Météorites Base – Verpackung und Inhalt

Was soll ich hier groß sagen – die Verpackung trifft bei mir genau ins Schwarze und ist typisch Guerlain, edel und ein klein wenig verspielt – ein echter Eye Catcher! Die berühmten Perlen habe ich euch schon vor ca. einem Jahr vorgestellt und genau wie damals mit dem Puder bin ich auch nun wieder hin und weg.

Die Base befindet sich in einem schlanken Pumpspender, der mit seiner Tranzparenz und Eleganz besticht. Die 30ml kosten ca. 60€.

Die Météorites Base ist schon im Spender ein unglaublicher Hingucker, es ist ein durchsichtiges Gel mit vielen Perlen in Rosa – die Perlen bestehen aus Mikrokügelchen, die mit Diamantpuder gefüllt sind – das ist auch der Grund für das tolle Finish im Gesicht, dazu aber gleich unten mehr. Durch das Pumpen vermischt sich das Gel mit den Perlen, jedoch nur Gel, welches oben raus kommt, innerhalb des Spenders bleibt dieser einzigartige Look bestehen.

Guerlain Spring Look Meteorites Base Detailaufnahme

Die Météorites Base – Anwendung und Fazit

Die Anwendung ist super einfach – es wird empfohlen die Base nach der Tagescreme und vor der Foundation zu benutzen. Ein Pumpstoß genügt bei mir für das ganze Gesicht.

Die Base lässt sich sehr gut verteilen und die kleinen Mikrokügelchen hinterlassen einen wunderschönen Glanz und Schimmer im Gesicht, der das Licht spiegelt und sich sogar unter der Foundation bemerkbar macht.Zudem zieht sie auch schön ein und hinterlässt keinen unschönen Film auf der Haut.

Meine Foundation hält nach der Base sehr gut und lässt das Gesicht schön und lebendig wirken – oft ist es ja so, dass Foundation und Base zusammen das Gesicht sehr zubetoniert aussehen lässt, hier ist dies absolut nicht der Fall!

Alles in Allem ein sehr schönes und auch gutes Produkt, natürlich nicht ganz günstig, dafür aber ein echtes Highlight im Badezimmer und auch auf der Haut.

Meteorites Base Guerlain

Tragefoto Guerlain Meteorites Base

Was sagt ihr zum Guerlain Spring Look 2016?

Wie gefällt euch das Packaging der Météorites Base?

Habt ihr Produkte von Guerlain zu Hause?

Welche Base benutzt ihr aktuell?

Share the love

4 Kommentare

  1. 5. Februar 2016 / 18:54

    Komischerweise werden mir deine Bilder nie angezeigt. Da ist immer ein weißer Kasten mit einem Fragezeichen drin … Wie doof!

    • Tina Carrot
      Autor
      5. Februar 2016 / 19:16

      Oh nein! Darf ich fragen mit welchem Gerät du online bist?

  2. 7. Februar 2016 / 0:17

    Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass die Foundation gut deckt, einen aber nicht zugespachtelt aussehen lässt. Base verwende ich nie.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond

  3. Silvana
    8. Februar 2016 / 10:46

    Hach, das hört sich ja zu schön an! Ich finde sowieso, dass die Produkte von Guerlain immer hinreißend aussehen – wirklich zum verlieben und ganz passend zum Valentinstag! Da werde ich bei Douglas auf jeden Fall einen Blick drauf werfen!

    Schöne Grüße
    Silvana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.