Die Dior Diorskin Nude Air Serum Foundation

Dior Diorskin Nude Air Serum De Teint 1

In letzter Zeit wurde ich immer wieder auf meinen schönen, rosigen und strahlenden und vor allem natürlich scheinenden Teint angesprochen. Obwohl ich mir wie immer sehr viel Mühe mit meiner Hautpflege gebe (aktuell passiert hier übrigens etwas spannendes, ich habe das Thema „reizfreie Pflege“ für mich entdeckt und sobald ich hier ein paar Erkenntnisse gesammelt habe, wird es dazu direkt einen Beitrag geben), muss ich gestehen, dass hinter diesem tollen Teint keine Geheimnisse á la fünf Liter Wasser am Tag trinken oder ähnliches steckt. Ich habe einfach eine wahnsinnig gute Foundation entdeckt.

Entdeckt ist relativ – eine Bekannte von mir arbeitet für Dior bei Douglas und musste diese Foundation unbedingt an mir ausprobieren. Nach meinem letzten Misserfolg in Sachen Foundation hatte ich eigentlich wenig Lust auf Experimente aber wenn man Rat vom Profi bekommt, nimmt man diesen natürlich gern an.

Eine Minute später, ein Blick in den Spiegel und es ist um mich geschehen – ein perfektes Ergebnis, ohne Makel und mit genau dem richtigen Glow. Da dieser Traum von Foundation ein wenig hochpreisiger ist, wollte ich den Tag damit in der Stadt verbringen um zu schauen, wie sie sich im Alltag verhält und auch dieser Kurztest verlief für mich makellos – und genau deshalb musste ich die Diorskin Nude Air Serum Foundation unbedingt kaufen.

Alle Details über meinen neuen heiligen Grahl in puncto Foundation, was sie so besonders macht und wie sie nun nach einigen Monaten der Anwendung ist, verrate ich euch heute hier in diesem Beitrag.

Dior Diorskin Nude Air Serum De Teint 2

Die Diorskin Nude Air Serum Foundation

Die Diorskin Nude Air Serum Foundation (auch Sérum de Teint) wurde Anfang des Jahres 2015 gelauncht und ist eine ultra-flüssige Serum Foundation.

Die revitalisierende Foundation verspricht eine leichte Deckkraft mit mattem, natürlichen und seidigen Finish. Die Serum Foundation ist für viele verschiedene Hauttypen wie ölige, trockene, empfindliche, reife, normale Haut und Mischhaut geeignet. Sie ist parabenfrei, hat für die Hautpflege wertvolle Inhaltsstoffe wie Vitamin C, Cranberry-Öl und Anti-Oxidantien und kann mit einem Lichtschutzfaktor 30 überzeugen.

Die Serum Foundation soll das Gesicht hauchzart perfektionieren und dem Teint Leuchtkraft schenken. Dabei soll die Haut atmen können und nicht durch Inhaltsstoffe wie Talk verstopfen.

Das Sérum de Teint gibt es aktuell in Deutschland in sieben verschiedenen Nuancen, unter diesen ist sogar eine wirklich sehr dunkle Nuance dabei, oftmals fehlt eine solche auf dem europäischen Markt. Das Fläschchen kostet ca. 52€ und enthält dafür 30ml.

Dior Diorskin Nude Air Serum De Teint 3

Dior Diorskin Nude Air Serum De Teint 4

Die Diorskin Nude Air Serum Foundation – der erste Eindruck

Meinen ersten Eindruck vom Kennenlernen im örtlichen Douglas habe ich euch ja schon geschildert – und auch zu Hause wurde ich nicht enttäuscht.

Das Fläschchen der Sérum de Teint Foundation ist aus Glas und hat eine integrierte Pipette, sodass man das ultra-flüssige Serum auch gut entnehmen kann. Das klappt übrigens ganz wunderbar, man kann die Foundation so ideal dosieren. Das Packaging sagt mir unglaublich gut zu – es macht sich ideal auf meinem Schminktisch.

Beim ersten Auftrag zu Hause habe ich leider viel zu viel Produkt entnommen und insgesamt wirkte mir mein Make-Up dadurch viel zu dunkel (ich habe mich für die Farbe 020 entschieden). Da die Foundation so ergiebig ist, genügen nur wenige Tropfen, die man mit einem flachen, dicht gebundenen Pinsel (ich liebe den Foundation-Pinsel von Tweezerman dazu, in der Anwendung viel besser als die Variante von Da Vinci) am besten auftragen kann. Auch ein Auftrag mit Make-Up-Ei ist möglich.

Nach einigen Pinselstrichen ist man direkt fertig und auch zu Hause ist das Ergebnis überragend – beim zweiten Auftrag der Foundation (nachdem ich mich mit der Menge zurecht gefunden habe) war ich hin und weg vom Ergebnis – absolut natürlich, makellos und man könnte fast meinen, dass ich kein Make-Up trage.

Auch im Alltag überraschte mich die lange und natürliche Haltbarkeit, sogar nach einem schwitzigen Tag in Cannes bei der Pressereise von Dessange sah ich abends im Hotel noch immer ganz ebenmäßig aus (was ich übrigens von einem extra dafür konzipierten Sommer-Make-Up aus dem Hause Shiseido leider nicht behaupten konnte).

Dior Diorskin Nude Air Serum De Teint 5

Mein Fazit zur Diorskin Nude Air Serum Foundation

Meine durchweg positive Meinung zu der Serum Foundation kann man quasi nicht überlesen – es ist ein wundervolles Produkt, von dem ich hin und weg bin.

Der Auftrag ist (wenn man sich einmal an die Dosierung gewöhnt hat) super leicht, die Textur auf der Haut ist angenehm zart und das Ergebnis ist fabelhaft natürlich – und das über Stunden! Kein Verrutschen, keine unschönen Flecken.

Natürlich ist der Preis nicht ohne, jedoch finde ich, dass das Produkt sein Geld definitiv wert ist – denn wer träumt nicht von makelloser Haut? Zudem bietet sich hier unbedingt der Online-Vergleich an, bei Flaconi ist er zum Beispiel deutlich günstiger als bei Douglas. Obwohl die Formel als leicht deckend bezeichnet wird, finde ich schon, dass sie leichte Unebenheiten gut kaschiert und man kann sie sogar ein wenig schichten.

Wer noch auf der Suche nach seinem perfekten Make-Up ist, sollte sich die Diorskin Nude Air Serum Foundation definitiv mal näher anschauen und auftragen lassen – ich bin total begeistert und werde mir für den kommenden Winter auf jeden Fall noch die Farbe Ivory zulegen, da meine Nuance doch eher ein Sommerton für mich ist.

Dior Diorskin Nude Air Serum De Teint 6

Habt ihr schon von der Diorskin Nude Air Serum Foundation gehört?

Würde sie in euer „Beuteschema“ passen?

Welche Foundation nutzt ihr ganz aktuell?

Share the love

19 Kommentare

  1. 5. Oktober 2016 / 20:12

    Von der Foundation habe ich schon soooo viel Gutes gehört! Sie steht definitiv auf meiner Wunschliste. Danke für die tolle Vorstellung <3
    Liebe Grüße!

    • Tina Carrot
      Autor
      13. Oktober 2016 / 12:21

      Schau sie dir unbedingt an, bin noch immer ganz hin und weg von ihr! 🙂

  2. Priscilla
    5. Oktober 2016 / 23:54

    Wow klingt super, ist mir aber etwas zu teuer leider.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    • Tina Carrot
      Autor
      13. Oktober 2016 / 12:22

      Dafür ist sie bis jetzt sehr ergiebig! Du kannst sie dir ja mal anschauen. 🙂

  3. Romi
    6. Oktober 2016 / 8:05

    Ein schöner Beitrag 🙂 jetzt hätte mich natürlich brennend ein Foto von deinem fertig geschminkten Gesicht interessiert 😉 ich verwende nur noch BB Creams – die halten teilweise länger als manche Foundation 🙂

    Liebste Grüße
    Deine Romi

    • Tina Carrot
      Autor
      13. Oktober 2016 / 12:23

      Vielleicht füge ich hier noch eins hinzu – jedoch bin ich in puncto Make-Up-Fotos ehrlicherweise nicht so gut, deswegen lasse ich sie meistens aus.

  4. 6. Oktober 2016 / 17:42

    Mir ist die Foundation leider zu leicht – aber ich liebe die Dior Forever Foundation 😀 Kaufe ich seit Jahren nach!

    LG

    Sara

    • Tina Carrot
      Autor
      13. Oktober 2016 / 12:24

      Die habe ich mir bisher noch nie angeschaut, vielleicht werde ich aber noch einen Blick drauf werfen – die Deckkraft ist für meine Bedürfnisse wirklich ideal! 🙂

  5. 7. Oktober 2016 / 13:40

    Die Dior muss ich mir auch unbedingt noch ansehen, überlege ständig zwischen der Forever und Nude Air, da auch die Armani bei mir schon nicht so gut ankam, ich aber gern ne leichtere zu meiner Dior Star haben wollte.

    Merci für die wundervolle Review!
    Bisou, deine Patricia

    • Tina Carrot
      Autor
      13. Oktober 2016 / 12:24

      Bin gespannt was du zu ihr sagst, schau sie dir unbedingt mal näher an! 🙂

  6. 7. Oktober 2016 / 20:12

    Hört sich jedenfalls nach einem tollen Produkt an 🙂 Ich verwende zurzeit eine von Loreal und bin damit sehr zufrieden <3

    Liebe Grüße Martina

    • Tina Carrot
      Autor
      13. Oktober 2016 / 12:25

      Ja, die Perfect Match von L’Oréal finde ich für den Alltag auch super, jedoch muss es manchmal ein noch ebenmäßigeres Ergebnis sein, da ist sie für mich wirklich ideal! 🙂

  7. Seyma
    8. Oktober 2016 / 1:41

    Ich glaube die muss ich mir auch mal angucken! An sich bin ich sowieso grosser Fan von Dior Beauty und habe hier auch noch eine BB Creme, an die ich mich noch nicht rantraue 😀

    Ich hab übrigens gelesen, dass du auch krank bist. Gute Besserung!

    Liebst, Seyma

    • Tina Carrot
      Autor
      13. Oktober 2016 / 12:26

      Danke dir, meine Liebe! 🙂

  8. 8. Oktober 2016 / 9:03

    Bisher nutze ich immer Foundation von DM, aber ich glaube ich werde jetzt zu Georgio Armani umsteigen. Ich hatte mal eine Probe bekommen und bin total begeistert. Man sieht eben doch den Unterschied zu den Drogeriemarken!

    xx

    Marietta

    • Tina Carrot
      Autor
      13. Oktober 2016 / 12:27

      Ja, auf jeden Fall – ich denke auch, dass man einen Unterschied bei High-End und Drogerie-Make-Up sieht. Aus dem Drogeriebereich finde ich die Perfect Match von L’Oréal aber auch ganz gut, das genügt mir dann auch im Alltag. Manchmal darf es dann aber auch ein noch schöneres Ergebnis sein, dann greife ich gern auf High-End zurück! 🙂

  9. Martina Rommel
    25. Oktober 2016 / 9:46

    Ich habe das Dior Skin Nude Air Serum von Dior gekauft und war begeistert.
    Bis ich heute morgen entdeckt habe, dass der Verschluss undicht war und alles in meiner Kosmetiktasche ausgelaufen ist……. (zuerst dachte ich natürlich ich bin schuld, aber dann wollte ich fester zu drehen und habe bemerkt, dass der Verschluss durch dreht.
    Das Serum hat eine solche Deckkraft, dass meine Reinigungsbürste nicht mehr sauber zu kriegen ist.
    Aber was noch schlimmer ist, mein Lieblings Naketano Pulli ist auch dahin :-(((((

    Habt Ihr davon schon einmal gehört?
    LG Tina

    • Tina Carrot
      Autor
      25. Oktober 2016 / 10:00

      Hallo liebe Tina,

      oh nein wie ärgerlich! Also ich habe mir die Foundation bisher nur einmal gekauft und bei mir ist der Verschluss bis heute *toi toi toi* dicht!

      Wenn es mir passiert wäre, hätte ich mich wahrscheinlich dort beschwert, wo ich es gekauft habe – das darf natürlich nicht passieren!

      Lass‘ mich doch gern wissen wie es ausgeht – ich bin gespannt! ☺️

      Ganz liebe Grüße,
      Tina

  10. 15. November 2016 / 18:51

    Hey, ich finde die Konsistenz super, ich mag so flüssiges Make up weil es schnell einzieht und ich gleich den Puder darüber auftragen kann 🙂
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.