Outfit: Wildlederjacke in der Trendfarbe Sonnengelb mit Karo Kleid

Anzeige ||

Macht euch das Wetter aktuell auch so sehr zu schaffen wie mir? Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, dass wir das April-Wetter nun im Mai endlich hinter uns gelassen haben. Aber was passiert? In manchen Teilen Deutschland schneit es sogar. Da kann man hier in Nordrhein-Westfalen ja noch fast von Glück sprechen, dass sich das Wetter nicht zwischen Weltuntergang mit Hagel und strahlendem Sonnenschein entscheiden kann.

Ziemlich unglücklich – vor allem da heute die Heilige Kommunion meiner beiden Neffen stattfinden wird. Wie ich mich da outfittechnisch entschieden habe, werde ich euch hier bald auf dem Blog verraten (und natürlich auch zeigen).

Nun möchte ich aber mit meinem heutigen Outfit zunächst mit der Sonne um die Wette strahlen – in Sonnengelb! Obwohl die Farbe Gelb bisher nicht wirklich meinen Geschmack getroffen hat, habe ich sie mittlerweile lieben gelernt. Ein Grund dafür ist die Wirkung, die die Farbe auf mich hat. Sie macht mich glücklich, lässt mich strahlen und in sie gehüllt, fühlt es sich fast ein wenig wie Urlaub an. Obwohl ich nie gedacht hatte, dass es mit mir und dieser Farbe noch etwas wird, schreibt das Leben ja meistens die verrücktesten Geschichten…mehr zu dem Outfit wie immer nach der Bilderstrecke.

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

leather jacket: Orsay (similar one on sale!)

dress: Orsay (on sale!)

bag: Orsay

slingback ballerinas: Orsay

Wie auch schon bei meinem letzten Frühlingslook, zeige ich euch auch heute wieder einen Komplett-Look von Orsay. Für diesen Look habe ich mich für eine Wildlederjacke in Sonnengelb entschieden und baute rund herum ein Outfit.

Da ich ebenfalls auf Schuhe und Tasche passend zur Jacke setzte, musste das Kleid dazu ein wenig zurückhaltender werden. Ich entschied mich für ein besonderes Stück, das asymmetrisch geschnitten ist und eine wunderschöne Taille formt. Ein waschechter Hingucker, den ich mir auch in einer Kombination zu Chucks und dunkler Lederjacke hervorragend vorstellen kann.

Meine neue sonnengelbe Lederjacke habe ich danach auch schon einige Male getragen und ich kann euch sagen: sie war ein wunderbarer Neuzugang in meinem Kleiderschrank. Sie ist total hochwertig, leicht zu kombinieren und macht jeden Look gleich interessanter. Vielleicht zieht sie bald auch noch in Rot bei mir ein…

Wie gefällt euch mein farbenfroher Frühlingslook?

Mögt ihr Sonnengelb?

Welche Farbe dominiert aktuell euren Kleiderschrank?

An welche Farbe habt ihr euch früher nie heran getraut?

Share the love

1 Kommentar

  1. 6. Mai 2019 / 10:11

    Sehr sehr schick und super schöne Fotos von dir!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de