Das Kostüm mit Nadelstreifen ganz sportlich kombiniert

So langsam neigt sich der (in diesem Jahr etwas längere) Februar dem Ende und mit ihm steigt meine Vorfreude auf den Frühling ins Unermessliche. Bald feiern wir schon den meteorologischen Frühlingsanfang und nicht nur ich stehe schon in den Startlöchern für immer länger werdende Tage, die ersten Sonnenstrahlen seit Langem und auch endlich wärmere Temperaturen. Auch mein Kleiderschrank ist schon mehr als bereit für den Frühling!

Ein Beweis gefällig? Ich denke mein heutiger Streetstyle dazu spricht Bände! Dass Hosenanzüge eine Sache des alten Jahres sind, habe ich euch ja hier schon verraten. Spätestens jetzt wird aber deutlich, dass der Kostüm-Trend wirklich gekommen ist, um zu bleiben.

Mein heutiger Streetstyle hat nämlich genau dies zum Thema: Das Kostüm mit Nadelstreifen. Aber nicht ganz klassisch, wie man sich das eigentlich innerhalb eines Büroalltags vorstellen würde. Sondern ziemlich sportlich und casual kombiniert – ideal für den Frühling, aber auch genau so im Sommer denkbar! Mehr über meinen Look erzähle ich euch wie immer nach der Bilderstrecke.

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

blazer (on sale now)

blouse

skirt

scarf

Obwohl die einzelnen Elemente des Looks an sich ziemlich elegant und bürotauglich anmuten, wirkt der Look im Gesamten dann doch ganz anders. Das Kostüm mit Nadelstreifen wirkt in der Kombination mit den weissen Sneakern super casual und alltagstauglich. Die goldenen Details an den Händen und der weissen Tasche unterstreichen diesen Alltagslook.

Ich persönlich kann mir das Kostüm mit Nadelstreifen nun auch schon ganz herrlich im Sommer vorstellen: in Kombination mit einem bunten Top beispielsweise. Ich liebe diesen Trend wirklich sehr und bin schon super gespannt darauf, welche Modelle da in diesem Jahr noch bei mir einziehen werden.

Wie gefällt euch der Kostüm-Trend?

Seid ehrlich: Wäre das Kostüm mit Nadelstreifen auch etwas für euch?

Mögt ihr die sportliche Kombination mit Sneakern?

Seid ihr auch bereit für den Frühling?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de