Getting Ready for NYE with IT COSMETICS & Glitzerkleid Silvester Look

Anzeige ||

Ready or not…time to get ready for 2020! Kaum zu glauben, aber so langsam aber sicher neigt sich 2019 dem Ende zu. Es wird Zeit die vergangenen zwölf Monate Revue passieren zu lassen, dankbar zu sein für all die Erlebnisse und Erfahrungen und sich auch für die Nacht der Nächte vorzubereiten! Obwohl ich nun nicht so der Silvester-Mensch bin, freue ich mich in diesem Jahr tatsächlich sehr auf diesen Abend.

Passend dazu habe ich mir nun schon meinen Silvester Look überlegt und auch schon vorab „geprobt“. Und ihn natürlich auch für euch eingefangen – denn ihr kennt es ja, „picture or it didn’t happened!“.

Wie mein diesjähriger Silvester Look aussieht, für welches Augen-Make-Up ich mich entschieden habe, wie mein Jahr 2019 war und worauf ich mich 2020 besonders freue, verrate ich euch in den kommenden Zeilen.

Mein Silvester Make-Up zusammen mit IT Cosmetics

Für meinen glanzvollen Silvester Look habe ich auf Produkte zurückgegriffen, auf die ich schon seit Jahren setze. Unter anderem auch auf die Produkte von IT Cosmetics – allen voran den Produkten aus der Superhero Linie. Schon seit der Markteinführung in Deutschland gehört die Superhero Mascara zu meinen absoluten Lieblingsprodukten von IT Cosmetics (im neuen Jahr werde ich euch auf jeden Fall auch bald ein Update mit meinen Lieblingsprodukten von IT Cosmetics liefern!), aber auch die Superhero Palette und der Superhero Liner sind wahrhafte Lieblingsprodukte von mir geworden.

Und warum? Weil der Mascara meinen Wimpern einen False Last Effect verleiht, der Liner super einfach in der Anwendung ist und der Lidschatten qualitativ grandios ist und bei mir tatsächlich den ganzen Tag (oder eben Abend) hält. Genau deshalb freut es mir auch sehr, dass ich aktuell via Instagram auch ein Komplett-Set verlosen darf – schaut unbedingt hier vorbei!

Mein Silvester Look 2019

Ehe ich euch gleich mehr über mein Jahr 2019 erzähle, möchte ich nun zunächst ein paar Worte über meinen diesjährigen Silvester Look erzählen. Ein Outfit, welches den Titel „Silvester Look“ wirklich mehr als verdient, denn er ist ein glänzender Abschluss für ein glänzendes Jahr.

Key-Piece ist das außergewöhnlich schöne Kleid, welches vorne hoch geschnitten ist – und dafür mit einem entzückenden Rückenausschnitt glänzt. Passend dazu die Clutch, welche den funkelnden Silvester Look komplettiert. Und auch bei den Pumps darf es an Silvester gern ein wenig mehr glänzen – findet ihr nicht auch? Trotzdem sind sie so bequem, dass ich den ganzen Abend durchtanzen kann!

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

dress

pumps

bag

Mehr über mein 2019

Nun kommt nach meinem Silvester Look aber ein wenig Realtalk. Und um ganz ehrlich zu sein: Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Gerade in Anbetracht der Ereignisse aus dem Jahr 2018 verblasst mein 2019 doch ziemlich.

Trotzdem war es ein schönes Jahr. Ein Jahr, in dem mein Vater wieder häufig im Krankenhaus und auch auf der Intensivstation war. Ein Jahr, in dem ich das erste Mal seit über zehn Jahren wieder einen Familienurlaub gemacht habe – eine grandiose Erfahrung! Und Ein Jahr, an dem ich weiter an mir, meinem Mindset und auch der lieben Achtsamkeit gearbeitet habe.

Ich bin dankbar für all die lieben Menschen, die mich in diesem Jahr begleitet haben. Die für mich da waren. Die mir mein 2019 geprägt haben. Dankbar für all die schönen Momente. Aber auch die traurigen Momente – denn ohne Regen, wüsste man den Sonnenschein nie zu schätzen.

Ein kleiner Ausblick auf 2020

Noch in diesem Jahr habe ich eine persönliche Entscheidung getroffen, die mein 2020 auf den Kopf stellen wird. Eine Entscheidung, die mich schon kurze Zeit später nicht einschlafen ließ. Eine Entscheidung, die mich ängstigt. Aber meistens sind es doch auch diese Entscheidungen, die einen über unsere eigenen Grenzen wachsen lassen, nicht wahr? Zu gegebener Zeit werde ich euch dazu sicherlich auch mehr erzählen – alles in seiner Zeit.

Was ich aber nun schon vorab sagen kann? Es wird hier auf dem Blog weiterhin spannend und informativ bleiben. Einige Kategorien möchte ich ausbauen, das Thema „gesunde Ernährung“ soll einen noch größeren Raum einnehmen. Dazu auch Fitness. Aber die wohl größte Neuerung für mich: Ihr werdet mich bald auch auf Youtube finden. Schon lange träumte ich davon eigene Kochvideos zu produzieren – in 2020 soll dies endlich kein Traum mehr bleiben.

„Möge 2019 eins der besten Jahre eures Lebens werden.“ – so schrieb ich es vor knapp einem Jahr in diesem Beitrag hier. Und heute? Heute wünsche ich euch von Herzen, dass 2020 noch besser wird. Und nicht nur dass – euch soll eine Dekade voller neuer, aufregender Erlebnisse erwarten. Gespickt mit Gesundheit, Zufriedenheit und einem inneren Frieden, der eure Seele mit Glück erfüllt.

Wie gefällt euch mein Silvester Look?

Wie werdet ihr das Jahresende verbringen?

Wie war euer 2019?

Freut ihr euch schon auf 2020?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de