Grobstrick Pullover im Sommerlook mit Shorts & Wedges

Anzeige ||

Details

Mitte August – und ich zeige dir einen Look im Grobstrick Pullover? Oh ja! Zwar gehört Grobstrick überwiegend auch in meine Herbstgarderobe, jedoch mache ich für dieses schöne und ausgefallene Exemplar doch gern eine Ausnahme. Manche Pullover sind nämlich wie dafür gemacht, um sie im Sommer zu tragen. Wenn es abends kühl wird oder schon tagsüber die Temperaturen kaum über die 25Grad-Marke gehen – genau dann kommen sie zum Einsatz!

Was ich an dem Exemplar besonders liebe, worauf ich bei meinem Look geachtet habe und wie ich mir den Grobstrick Pullover bis in den Winter hinein konservieren werde, verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke.

Grobstrick Pullover im Sommerlook mit Shorts & Wedges

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

pullover: ONLY

shorts: Zara

sandals: ORSAY (also love this color)

belt: ORSAY

bag: ORSAY

Grobstrick Pullover im Sommerlook mit Shorts & Wedges

Tina Carrot Sommerlook

Grobstrick Pullover im Sommerlook mit Shorts & Wedges

Wedges

Tina Carrot

Grobstrick Pullover sind schon seit Jahren ein echter Evergreen – vor allem im Herbst. Es gibt zig Fotos unter dem Hashtag #knitwear und auch ich trage super gern diese Art von Pullover. Meist aber tatsächlich eher im Herbst oder gar Winter. Bei diesem Modell ist es jedoch anders – was wahrscheinlich auf überwiegend an seiner freundlichen Farbgestaltung liegt. Bunte Sommerfarben machen ihn zu einem herrlichen Eye Catcher in meiner Garderobe. Ein ideales Stück für laue Sommerabende und Sommertage, an denen es nicht so ganz heiß ist.

Jedoch bin ich mir sicher, dass ich das schöne Modell nun nicht nur im Herbst tragen werde. Ich kann mir ziemlich gut einen Look zum Thema „Indian Summer“ mit diesem Grobstrick Pullover vorstellen – gerade in Kombination zu einem Maxirock würde das grandios aussehen. Bis dahin möchte ich aber erst noch einige Sommerlooks zeigen – ich bin nämlich ehrlich gesagt noch absolut gar nicht bereit für den Herbst. Und dass, obwohl der Herbst modisch gesehen eigentlich meine liebste Jahreszeit ist.

Wie gefällt dir der Grobstrick Pullover?

Freust du dich auch schon auf spätsommerliche Looks?

Hast du noch Lust auf einige sommerliche Looks?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de