Blaue Wickelbluse mit Jeansrock, blauer Tasche und blauen Sandalen

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider – blau, blau, blau ist alles, was ich hab‘! Wer hier ab und an meine Looks verfolgt, dem wird in diesem Jahr nicht entgangen sein, dass ich eine ausgeprägte Liebe für die Farbe Blau entwickelt habe. Besonders die Trendfarbe Hellblau hat es mir total angetan und so sind in diesem Jahr wirklich unzählige Stücke aus diesem Farbschema bei mir angezogen. Genau so, wie auch diese herrliche Wickelbluse in Hellblau aus Baumwolle, die für mich eins meiner Lieblingsstücke des Jahres geworden ist. Extravagant, verspielt und dabei ganz hochwertig verarbeitet und unheimlich vielseitig kombinierbar! 🙂

Woher ich das schöne Stück habe, warum dieses Stück mich auch noch viele weitere Jahre begleiten wird (absolutes Evergreen-Potenzial!) und warum eine Wickelbluse tatsächlich in jeden Kleiderschrank gehört, verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke.

 

SHOP THE LOOK

blouse: ORSAY

skirt: Zara

sandals: Zara

bag: Marc Jacobs

 

Na, habe ich zu viel versprochen? Ich finde, dass diese Wickelbluse ein absolutes Highlight ist und wirklich mehr als fabelhaft aussieht. Der leicht feminin-verspielte Schnitt, die tolle Farbe und die schöne, feste Baumwollqualität. Absolut traumhaft, oder? Gefunden habe ich dieses schöne Stück (wie in letzter Zeit so oft) bei ORSAY. Hier zeige ich sie euch in Hellblau, ich fand sie aber so grandios, dass ich sie mir später sogar noch in Weiß holen musste. Sie ist für mich der perfekte, zeitlose Evergreen, der quasi immer en vogue sein wird – da lohnt sich die Investition! 🙂

Und warum man überhaupt eine Wickelbluse sein Eigen nennen sollte? Weil sie zugleich feminin, elegant und herrlich verspielt ist. Sie zaubert eine tolle Taille, kaschiert auch ein kleines Food-Baby und setzt die Silhouette immer ganz ideal in Szene. Ein tolles Stück, was wirklich jede Frau im Kleiderschrank hängen haben sollte.

Wie gefällt dir dieser blaue Look?

Hast du auch schon eine Wickelbluse in deinem Kleiderschrank-Repertoire?

Was sind für dich typische Evergreens?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de