chilli milli in chucks

Outfit Converse Chucks

Ich und Chucks? Um ehrlich zu sein konnte ich mir das früher nie vorstellen, aber in meinem letzten Urlaub in New York City passierte es – es zog mein erstes Paar Chucks bei mir ein. Die ganz klassischen in Weiss. Eigentlich waren sie nur eine Notlösung, aber mittlerweile bin ich ein großer Fan von ihnen und kombiniere sie ganz gern. Zudem ist auch schon ein zweites Paar, die Neuauflage des Klassikers, der Chuck Taylor Allstar II, bei mir eingezogen – dieses Mal jedoch in der hohen Version, ideal also auch für den Herbst oder einen noch recht kalten Frühling, wie es ihn so oft hier in Deutschland gibt.

Hier findet ihr einen typischen Uni-Look von mir mit Chucks – da ich aktuell uni-technisch sehr eingespannt bin, bleibt auch wenig Zeit für große Worte – der Look muss leider reichen, auch wenn ich euch gern noch eine etwas größere Variation an Bildern gezeigt hätte – aber man kann ja oft im Leben nicht alles haben.

Wie gewohnt geht es nun trotzdem wie immer weiter nach nur einem Klick!

Outfit Converse Chucks 1

blazer: zara         blouse:  benetton          jeans: levi’s        shoes: converse       bag: michael kors
Yea, der Frühling ist da und die Uni wird mich trotzdem nicht los,
mache derzeit mein Pflichtpraktikum!
Ein Trost: endlich mal wieder Chucks-Wetter!
Share the love

8 Kommentare

  1. Her Fashion is a Diary
    7. März 2013 / 9:09

    oh ja ich freu mich auch schon wieder so auf chucks Wetter!!!!!

  2. 7. März 2013 / 23:25

    Ohja, solche Outfits find ich ja wirklich hervorragend! Alltagstauglich und sehr sehr schön! ♥

  3. 8. März 2013 / 22:10

    Das Outfit ist genau nach meinem Geschmack 😉

  4. 9. März 2013 / 16:10

    whoop whoooooop danke, kampf den stilletos im alltag 😀 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de