Wollcardigan – das Lieblingsstück im Herbst mit Jeans & blauen Sandalen

Nachdem die letzten Outfits hier ja noch recht spätsommerlich waren, sind wir mit diesem Look doch auch hier nun endlich im Herbst angekommen! Key-Piece ist dabei dieser blaue Wollcardigan, der nicht nur gleichermaßen warm hält, sondern auch ein echter Eye-Catcher ist. Mit seinem hohen Wollanteil ist er das perfekte Stück für kältere Tage, dabei kuschelig weich und die Farbe spricht für sich, nicht wahr? Ihr wisst ja mittlerweile sicherlich, dass in diesem Jahr eine ausgeprägte Vorliebe für die Farbe Hellblau entwickelt habe. Kein Wunder also, dass dieses schöne Stück zum Herbst hin bei mir einziehen musste! 🙂

Warum man nun generell in einen schönen Wollcardigan investieren sollte, wo ich mein schönes Stück gefunden habe und warum ich mir dieses Outfit mit ein wenig Wehmut anschaue, verrate ich euch wie immer nach der folgenden Bilderstrecke.

SHOP THE LOOK

cardigan: ORSAY

jeans: ZARA

sandals: Zara

bag: ORSAY

Schon im vergangenen Winter konnte man es erahnen und spätestens jetzt sollte jedem Fashionlover bewusst sein, dass ein Cardigan das Statement-Piece der Stunde ist! Überall findet man Lieblingsstücke aus Wolle und Kaschmir, an denen man sicherlich lange Freude haben wird – und die im Handumdrehen einen kompletten Look ganz anders wirken lassen! Kein Wunder also, dass auch ich mich auf die Suche gemacht habe und mit diesem Wollcardigan in Hellblau ein absolutes Lieblingsstück für mich gefunden habe.

Insgesamt seht ihr hier einen Look, der nicht nur zugleich super modisch ist, sondern mich doch auch mit ein wenig Wehmut stehen lässt. Zwar mag ich die Kombination aus Jeans, Wollcardigan und Hobo-Bag sehr gern – aber dies hier, wird auch ein letzter Look sein, an dem ich mein geliebten blauen Sandalen (die ihr in diesem Jahr doch recht häufig an mir gesehen habt) trage. Mittlerweile habe ich sie in die Winterpause geschickt und kann es nun schon kaum erwarten, sie nächstes Jahr wieder rauszuholen! Nun bin ich bereit für Boots, Stiefeletten und generell wärmere Looks. Trotzdem hoffe ich aber noch auf einen goldenen Oktober!

 

Hast du auch schon den einen oder anderen Wollcardigan in deinem Kleiderschrank?

Wie gefällt dir mein blauer Look?

Hast du in diesem Jahr auch eine neue Lieblingsfarbe für dich entdeckt?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de