Romantischer Look mit Volants und Blumenmuster im Herbst

Obwohl ich dem Sommer (und vor allem meiner Vorliebe zur Farbe Hellblau) ja doch ein wenig hinterher trauere, freue ich mich mittlerweile doch schon ziemlich auf den Herbst mit all den bunten Blättern, den angenehmen Temperaturen und hoffentlich zumindest dem ein oder anderen blauen Himmel. Zwar werden die Tage kürzer, dunkler und kälter, jedoch hat doch jede Jahreszeit auch ihren ganz besonderen Charme. Und allen voran der Herbst! Und mit den passenden Stücken kann man auch das ein oder andere sommerliche Stück auch auf jeden Fall ganz herbstlich kombinieren: Zum Beispiel diesen Traum hier aus Volants.

Der Zweiteiler bestehend aus Bluse und Rock sind eigentlich eher sommerlich leicht, aber an einem etwas wärmeren Herbsttag konnte ich diesen Look mit dem passenden Schuhwerk auch noch herbstlich kombinieren. Was dazu nun sonst noch gefehlt hat, wo ihr beide Stücke aktuell sogar im Sale ergattern könnt und warum ich Volants so liebe, verrate ich euch wie immer nach der folgenden Bilderstrecke. 🙂

SHOP THE LOOK

blouse: ORSAY

skirt: ORSAY

clutch: ORSAY

boots: ORSAY

Sale? Ja, genau, richtig gelesen! Diesen Traum aus Volants findest du aktuell im Sale bei ORSAY. Eigentlich ja ein Sommerlook, kann man diesen herrlichen Zweiteiler (dafür hatte ich ja in diesem Jahr eh eine besondere Vorliebe) mit Stiefeletten, einer Strumpfhose und einem schönen Mantel auch perfekt im Herbst tragen. Genau solche Stücke liebe ich ja, denn wie traurig ist es denn, wenn man Lieblingsstücke nur zu einer bestimmten Jahreszeit tragen kann? Da lobe ich mir doch solch wandelbare Kleidungsstücke!

Was diesen Zweiteiler ansonsten noch so herrlich besonders macht? Die Details aus Volants! Das Muster allein ist ja schon ein Traum, die Volants geben dem ganzen aber noch den zusätzlichen Eye Catcher Faktor! Dieses Kombi zeigt übrigens auch ganz gut, warum ich Zweiteiler so liebe – die Bluse kann ich nämlich auch bedenkenlos solo zu einer Jeans oder einem schönen Rock tragen! Genau so natürlich auch umgekehrt.

Wie steht du zu Volants?

Wie gefällt dir mal diese andere Art eines Zweiteilers?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de