Ein cooler Look? When love takes over, or not.

Outfit, Knitwear Pullover

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

coat: Gerry Weber

pullover: H&M

jeans: Gina Tricot

boots: Vagabond

Nur ein kleines, kurzes Lebenszeichen von mir, sehr unspektakulär. Dafür waren meine Gespräche in letzter Zeit umso interessanter! Ich habe erfahren, dass die Fitnessgemeinde eines Kollegen aussieht wie 100 Jahre Knast, war schrecklich erfreut darüber, dass eine gute Freundin nun scheinbar in festen Händen ist, und nicht zuletzt erklärte ich einem Unbekannten, dass nur den Wagemutigen die Welt gehört.

Mich klärte eine Freundin übrigens auch über etwas auf, und wie soll ich sagen, sie pflanzte mir einen ziemlich interessanten Gedanken ein: „Wann liebt man denn? Einfach von jemandem begehrt zu werden verursacht doch auch schöne Gefühle.“ Stimmt. Aber ich persönlich war bis dato noch nicht in einer Situation in der ich nicht die Einsicht hatte, das eine von dem anderen zu unterscheiden. Aber wirklich sehr interessant. Einen Gedanken den ich beim nächsten Glas Wein oder der übernächsten langweiligen Bahnreise nach Düsseldorf aufgreifen werde…
Bis dahin nur das ein oder andere Wort zu meinem Outfit. Bei kühlen Temperaturen musste es ganz passend ein cooler Look sein mit Wollmantel, kuscheligen Rollkragenpullover und meinen liebsten Boots in Schwarz aus dem Hause Vagabond.

Wie gefällt euch mein cooler Look?

Habt ihr den kleinen, aber feinen Unterschied bemerkt?

Share the love

Kommentar schreiben

  1. 26. Januar 2013 / 22:27

    looks comfy 🙂
    & i like your hair <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.