Outfit: mit dem Jeans All Over Look zurück in die 90ties

Selten habe ich mich bei einem Outfit der vergangenen Wochen so jung gefühlt wie an diesem Tag! Ok, vielleicht bei dem Look mit roten Pumps und Cropped Top. Aber auch da trug ich etwas, das für diesen heutigen Look unerlässlich ist: Denim.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber ja, ich zeige euch im Jahr 2018 doch tatsächlich einen Jeans All Over Look. Hättet ihr das erwartet? Ich auf jeden Fall nicht! Immer wieder kamen in den letzten Jahren in Vergessenheit geratene Trends zurück – wie Buffalos, Kleider über Jeans oder Netzstrümpfe.

Warum ich trotzdem ganz überzeugt vom Jeans All Over bin, weshalb ich meine Levi’s 501 am liebsten gar nicht mehr ausziehen würde und warum ich nun mit leicht traurigem Herzen die kommende Bilderstrecke betrachte, verrate ich euch gleich.

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

denim jacket: Forever 21

blouse: Eterna

jeans: Levi’s

pantolettes: Inuikii

necklace: Céline

watch: Michael Kors

bag: Coccinelle

Obwohl ich nicht die typische Frau bin, die das Revival der 90er feiert, hat mich der Jeans All Over Look doch irgendwie verzaubert. Wahrscheinlich sind es Erinnerungen an meine Teenie-Jahre, in denen ich nur liebend gern die Levi’s Jeansjacke meiner Schwester ausgeliehen habe und bei schönem Wetter mit der Sonne um die Wette strahlte. In Kombination mit meiner neuen Lieblingsjeans und meinen absoluten Lieblingspantoletten fühlt es sich auf jeden Fall genau so wunderbar an wie damals!

Aber auch einzeln sind die einzelnen Komponenten meines Looks Stücke, die mein Herz ein wenig höher schlagen lassen. Die Jeans hat sich mittlerweile wirklich zu meinem absoluten Liebling gemausert, weil man sie einfach grandios kombinieren und immer tragen kann. Dass ich die Inuikii Pantoletten liebe, muss ich euch wahrscheinlich auch nicht mehr erzählen – ich denke, dass ich in diesem Sommer kein Paar lieber getragen habe und so bin ich nun schon fast ein wenig traurig darüber, dass meine Lieblingsjahreszeit beginnt. Aber eins ist gewiss: der Sommer 2019 wird folgen!

Was sagt ihr zu meinem Jeans All Over Look?

Wann habt ihr das letzte Mal eine Jeansjacke getragen?

Über welchen Trend aus dem 90ern würdet ihr euch sehr freuen?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de