Das elegante Blumenkleid – ein modischer Evergreen im Sommerlook

Anzeige ||

Das elegante Blumenkleid - ein modischer Evergreen im Sommerlook

Das Blumenkleid und ich – eine Liebesgeschichte, die ich schon seit Jahren immer wieder auf’s Neue zelebriere. Manchmal mit demselben Protagonisten und manchmal – so wie heute – mit einem Neuzugang in meinem Kleiderschrank, der meine Augen direkt und ohne Umschweife glänzen ließ. Zwar seht ihr mich hier öfters in Trendstücken, die gerade meinen Kleiderschrank ein wenig aufpeppen, jedoch schlägt mein Herz für modische Evergreens, genau wie dieses herrliche Blumenkleid.

Elegant, verspielt und feminin – eine Mischung, die schon seit jeher mein Herz hat höher schlagen lassen! Die Kombination ist einfach total meins und genau das beschreibt auch meinen heutigen Look. Selten trug ein modischer Neuzugang so deutlich meinen Namen wie bei diesem herrlichen Stück.

Warum ich dieses Blumenkleid so sehr liebe, wozu ich es mir nun außerdem noch super gut vorstellen kann und worauf ich modisch gesehen auch mal wieder Lust hätte, verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke.

modischer Evergreen im Sommerlook

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

dress: H&M

bag: Fendi

pumps: H&M

earrings: Zara

rings: SAFIRA

Das elegante Blumenkleid - ein modischer Evergreen im Sommerlook

Rote Pumps

Das elegante Blumenkleid

Das elegante Blumenkleid - ein modischer Evergreen im Sommerlook

Sommerlook im Blumenkleid

Was ich an Blumenkleidern so sehr liebe? Die Schier endlose Möglichkeit sie zu stylen! Egal ob elegant, verspielt, girly oder rockig – mit dem perfekten Blumenkleid ist alles möglich. So zeigte ich euch dieses schöne Stück in einer eleganten Kombination mit roten Pumps, goldenen Details und Baguette Bag. Ich habe sie nun aber schon im Kopf zu Dr. Martens, Wollblazer oder Lederjacke und einem derben sowie herbstlichen Streetstyle. Das Blumenkleid ist nicht nur ein modischer Evergreen, sondern auch ein Verwandlungskünstler, der fast zu jeder Gelegenheit passt!

Worauf ich auch mal wieder richtig Lust habe? Blusenlooks! Im Sommer habe ich meine Liebe dazu ein wenig schleifen lassen, weil es bisher ab und an einfach zu warm war, aber ich bin mir sicher, dass ich mich dahingehend im Herbst wieder vollends ausleben werde.

Wie gefällt dir das Blumenkleid?

Hast du auch solch modische Klassiker in deinem Schrank, die du liebst?

Ziehst du im Sommer lieber Kleider oder Shorts an?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de