Scarf Print Kleid mit Oversize Blazer im Spätsommer

Ledergürtel

Jede Saison hat seine ganz speziellen Kniffe, Pfiffe und Muster. Was dem Herbst das Karo-, Hahnentritt und Pepita-Muster, das ist dem Sommer das Kettenmotiv, das Batik-Muster sowie auch der Scarf Print. Letzteres Muster ist vor allem im Sommer eins meiner absoluten Lieblinge! Dieses Muster vereint aber auch so viele Attribute, die auch ich gern in meinen Outfits vereine – elegant, klassisch und leicht maritim. Als ich dieses herrliche Scarf Print Kleid bei Mango sah, musste ich also zuschlagen!

Die wunderschöne Farbkombination aus Blau, Rot und Gelb, das zarte Kettenmotiv hier und da, dazu noch Plissee – das Scarf Print Kleid ist wie gemacht für mich! Gesehen, bestellt – und noch mehr verliebt! Corona-bedingt konnte ich diesen Traum aus Plissee nun leider nicht an einer Strandpromenade ausführen, aber dafür auf meiner geliebten Kö!

Auf welche Stücke ich neben dem herrlichen Scarf Print Kleid sonst noch gesetzt habe für diesen spätsommerlichen Look, was mir an diesem Outfit noch besonders gut gefällt und auf welche sommerlichen Stücke ich außerdem noch unbedingt tragen möchte, verrate ich wie immer nach der Bilderstrecke.

Scarf Print Kleid mit Oversize Blazer im Spätsommer

SHOP THE LOOK

blazer: H&M

dress: Zara

belt: Zara

bag: Fendi

sandals: zara

jewellry: SAFIRA

Scarf Print Kleid mit Oversize Blazer im Spätsommer

Scarf Print Kleid mit Oversize Blazer im Spätsommer

Modebloggerin Tina Carrot

Scarf Print Kleid mit Oversize Blazer im Spätsommer

Scarf Print Kleid mit Oversize Blazer im Spätsommer

Fendi 3 Baguette Bag

Tina Carrot

Scarf Print Kleid mit Oversize Blazer im Spätsommer

Goldene Details

Fashion Bloggerin Tina Carrot

Tina Carrot

Safira Details

Zara Sandalen

Da die Tage langsam immer kühler beginnen und enden, habe ich mein Scarf Print Kleid zwar mit Sandalen, dafür jedoch einem oversized Wollblazer kombiniert. Der schwarze Taillengürtel ist die perfekte Symbiose aus den Sandalen und der eleganten Baguette Bag! Neben diesen Stücken ist aber vor allem mein Schmuck die ideale Ergänzung. Das zarte Gold an den Händen, den Ohren und am Hals lässt das Kleid gleich noch femininer wirken. Für mich ein wunderschönes Statement.

Ehe sich der Sommer nun aber gänzlich von uns verabschiedet, möchte ich unbedingt noch einen Bermuda-Look tragen. Mal sehen, wann ich dazu noch die Gelegenheit erhalte. Ich hoffe ja auf ein Sommer-Comeback in den nächsten Tagen! 🙂

Hast du ein Lieblingsmuster?

Wie gefällt dir das Muster von meinem Scarf Print Kleid?

Bist du schon bereit für den Herbst oder darf es gern noch ein wenig spätsommerlich bleiben?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de