All Black Sommerlook mit Lederrock und asymmetrischem Top

Wie schon in meinem letzten Outfit angekündigt ist es nun soweit: ich präsentiere euch heute meinen letzten Urlaubslook. Mit einem lächeln auf den Lippen. Aber auch einem kleinen Tränchen in den Augen. Ein Lächeln, weil ich das Outfit – einen Sommerlook mit Lederrock – total liebe, mich super wohl fühlte und der Urlaub einfach unheimlich schön und besonders war. Und einem Tränchen im Auge – eben weil der Urlaub so schön und besonders war.

Wieso der Look trotz Lederrock der perfekte Sommerlook war und was den Urlaub so unheimlich besonders machte, verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke.

Ja, ich kann mir denken, welche Gedanken euch nun beim ersten Überfliegen durch den Kopf schießen. Ein Sommerlook mit Lederrock? Like really? Aber ja! Wirklich. Obwohl ich euch zustimmen muss, dass Lederröcke (und generell das Material Leder) hervorragend im Winter oder beziehungsweise in der kalten Jahreszeit funktionieren, machen sie auch im Sommer eine mehr als schöne Figur. Der beste Beweis ist mein heutiger Sommerlook mit Lederrock und asymmetrischem Top.

Ich erzählte euch ja bereits hier, dass der asymmetrische Schnitt in diesem Jahr mein Herz erobert hat. Dieses Top ist nur eine weitere Errungenschaft in meinem Kleiderschrank zu diesem Trend! Zusammen mit dem Lederrock im Bleistift-Stil, ergibt er die perfekte, elegante Kombination für einen warmen Sommertag. Das Schwarz wirkt mehr als edel, schmeichelt der Silhouette und wird perfekt durch rote Accessoires in Szene gesetzt.

Trotz Black-All-Over-Look fühlte ich mich mehr als wohl – und ich denke, dass ich das auch auf den Bildern ausstrahlen konnte. Und um mal ehrlich zu sein: das ist doch auch das, was Mode mit uns machen sollte. Nicht wahr? Und warum der Urlaub so besonders war? Weil es mein erster gemeinsamer Familienurlaub seit über zehn Jahren war – eine Erinnerung für’s Leben!

Habt ihr auch einen Lederrock im Kleiderschrank?

Wie gefällt euch mein Sommerlook?

Freut ihr euch jetzt schon auf Herbststyles?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de