Oh so blue! Mit einem Cozy Look dem Herbst-Blues entgegen

Der goldene Oktober ist fast vorbei und so langsam breitet sich bei vielen der Herbst-Blues aus! Mit meinem Cozy Look trete ich ihn in einem schönen Blau entgegen – ich freue mich schon auf euer Feedback!

Autumn Outfit Daniel Wellington 02

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

vest: H&M

blouse: Lee

jeans: Levi’s

boots: C&A

watch: Daniel Wellington

bangle: Fossil

Autumn Outfit Daniel Wellington 03
Autumn Outfit Daniel Wellington 04
Autumn Outfit Daniel Wellington 05
Autumn Outfit Daniel Wellington 06
Autumn Outfit Daniel Wellington 07
Autumn Outfit Daniel Wellington 08
Wie die Zeit vergeht! Schon wieder ist es meine Lieblingsjahreszeit geworden, schon wieder kann ich meine liebsten Fell-Boots rauskramen, die dieses Jahr sogar mal mega im Trend sind, weil sie eine Schnürbindung haben…, und schon wieder frage ich mich, wo denn die Zeit geblieben ist!
Je älter ich werde umso mehr habe ich das Gefühl, dass die Zeit kein wenig still hält, sondern dass sie nur so von Termin zu Termin, von Klausur zu Klausur rennt. Um dem Zeitverlust wenigstens ein wenig entgegen zu treten, durften wir gestern unsere Uhren um eine Stunde zurück drehen; für viele hieß dies ein wenig länger schlafen, mehr erledigen oder ein wenig länger feiern!Bei mir leider nicht, ich verbrachte die Nacht krank im Bett und habe kaum Schlaf gefunden…

Bei Tagen, an denen man lieber den ganzen Tag im Bett verbringen wollen würde, ist eine Kombi, wie ich sie heute hier zeige, wirklich ganz ideal. Die kuschelige Fellweste ist mir ein lieber Begleiter und die Bluse gepaart mit der Jeans machen durch ihre schöne Farbe direkt gute Laune.


Wie habt ihr die Stunde mehr Zeit genutzt?

Wie gefällt euch mein Cozy Look?

Share the love

4 Kommentare

  1. 27. Oktober 2013 / 21:30

    Ein schickes einfaches Outfit. Die Weste gefällt mir besonders gut. Zum Glück, können wir jetzt eine Stunde länger schlafen und somit hat mein eine Stunde auch mehr für sich 🙂

    fashionsunny.blogspot.de

  2. want more fashion
    29. Oktober 2013 / 20:55

    aaaah ich lieeebe deine ihr !!! *.* <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de