Zwischen den Jahren – ein Sale-Schnäppchen im Outfit

Was bietet sich zwischen den Jahren besonders an? Na klar, nach Sale-Schnäppchen stöbern! Meinen aktuellen Lieblingssalefund stelle ich euch heute in einem Outfit vor – bin gespannt auf eure Meinung dazu!

Zwischen den Jahren 02

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

leather jacket: Samoon

pullover: H&M

jeans: Cheap Monday

shoes: C&A

Zwischen den Jahren 03
Um ehrlich zu sein habe ich mir den letzten Monat in diesem Jahr ganz anders vorgestellt, ich plante süße Weihnachtsinspos, tolle Rezeptideen und glitzernde Silvester-Outfits, aber leider kommt es meist anders als man denkt. Und so liege ich schon wieder krank im Bett, ich dachte an Weihnachten wäre ich komplett gesundet, da erwischte es mich an diesem Wochenende schon wieder. Noch bevor ich wieder bettlägerig geworden bin, konnten wir mein neues Objektiv ausprobieren, welches mir der tollste Santa überhaupt dieses Jahr gebracht hat!  (Ein anderes hübsches Weihnachtsschätzchen zeige ich euch übrigens, wenn es mir wieder besser geht, ich sage nur soviel: es kam in einem Dustbag 😉
 
Auch die Jeans, die ihr hier seht, kam noch rechtzeitig an Heilig Abend an! Gebracht wurde sie nicht von Santa, sondern einem der vielen tollen Helferlein – danke, DHL! Sie hat es noch rechtzeitig hierher geschafft und noch toller fand ich es, dass sie im Sale war. Ist übrigens meine erste Cheap Monday Jeans, finde die Quali ganz ok und bin deshalb schon am überlegen, ob ich noch eine bestellen soll, da derzeit noch andere davon im Sale sind.
Wart ihr schon im Sale shoppen? Habe dieses Jahr noch gar nichts bei Zara gefunden, war aber auch (dank Krankheit) noch nicht vor Ort unterwegs, sondern versuchte mein Glück nur online. Jedoch sprach mich nichts so wirklich an und die Rabatte erschienen mir…minimal.

Was war euer liebstes Sale-Schnäppchen?

Wie gefällt euch mein Outfit?

Share the love

Kommentar schreiben

  1. 30. Dezember 2013 / 12:13

    Dein Outfit ist ideal für die jetzige Jahreszeit. Der Pulli gefällt mir sehr, aber auch die Tasche.
    Schönen Rutsch noch 🙂

    LG Sanaz

    fashionsunny.blogspot.de

  2. 30. Dezember 2013 / 21:50

    Danke, danke, danke meine Liebe! Dir auch einen guten Rutsch 🙂

  3. Anonym
    31. Dezember 2013 / 10:46

    Bin gespannt auf den Inhalt des Dustbags 😉

  4. 4. Januar 2014 / 16:00

    Bezaubernd siehst Du aus, Tina!:)
    Steht Dir richtig gut!

    Liebste Grüße 🙂
    Jules

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.