Sommer Look mit Jeans Shorts, Citrus Shirt & Leinenblazer

Nachdem es bei meinem letzten Look schon herrlich sommerlich Babyblau wurde, kommt folgt heute nun ebenfalls ein waschechter Sommer Look. Von Kopf bis Fuß quasi. Ok, ich hätte auch auch Sandalen zurückgreifen können – ab er da wir die Fotos schon im Mai vorgeshootet haben, war es damals einfach ein wenig zu frisch dafür. Aber ich denke, dass es den Fotos trotzdem nicht geschadet hat, oder?

Welche Essentials für meinen Sommer Look ganz unabdingbar waren, wieso diese Jeans Shorts auch aktuell mein Favorit ist und wieso euch mein Outfit vielleicht ein wenig bekannt vorkommen könnte, verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke.

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

blazer: Tom Tailor

shirt: Tom Tailor

shorts: Zara

bag: Coccinelle

silk scarf: H&M

pumps: Mint & Berry

sunnies: D&G

bracelets: Monomania

Nachdem ich im vergangenen Jahr den Jeansrock für mich entdeckt habe, so haben es mir in diesem Jahr besonders die Jeans Shorts angetan. Obwohl ich dachte, dass ich mit meiner 501-Shorts von Levi’s schon das Optimum gefunden habe, hat mich das Modell, welches ich euch hier zeige, noch mehr überzeugt! Sie sitzt super lässig high waist, ist fast schon ein wenig baggy geschnitten und hat den perfekten Farbton. Nichts hatte ich in diesem Sommer so häufig an wie diese Shorts.

Ok, fast. Denn um ehrlich zu sein wurden sowohl das Shirt, als auch der Leinenblazer (sogar hier zusammen in einer ähnlichen Konstellation!) und natürlich auch meine Monomania Armbänder in diesem Jahr ziemlich häufig von mir ausgeführt. Aber so ist das wohl, wenn man besondere Stücke in seinem Kleiderschrank besonders lieb gewonnen hat.

Obwohl Babyblau in diesem Jahr meine liebste Sommerfarbe ist, finde ich persönlich auch diesen Sommer Look in einem zarten Rosé mehr als schön. Und sommerlich. Auch wenn die Schuhwahl vielleicht tatsächlich hätte ein wenig anders ausfallen können. Aber ich persönlich hoffe ja, dass der Sommer noch einmal so richtig zurückkommen wird. Falls nicht – auch nicht schlimm. Denn ein Glück befinde ich mich derzeit in Kroatien und habe bald auch einige wirklich sommerliche Looks für euch parat, ich freue mich schon!

Wie gefällt euch dieser Sommer Look?

Habt ihr schon die perfekte Jeans Shorts gefunden?

Glaubt ihr, dass der Sommer noch einmal so richtig zurückkommen wird hier in Deutschland?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de