Oui, oui, je t’adore – Oufit mit der Lieblingssonnenbrille

In modischer Hinsicht hat wohl jeder von uns einen Look, den er unglaublich mag und in dem er sich pudelwohl fühlt. Meistens besteht dieser aus Lieblingsteilen, so mein heutiger Look. Ganz besonders bezaubernd finde ich dabei meine neue Lieblingssonnenbrille, die ich euch vor einigen Tagen schon vorgestellt habe – es war die bekannte Liebe auf den ersten Blick. Ich denke, dass sie mich auch in Zukunft noch bei einigen tollen Looks begleiten wird – ein echter Evergreen.
Outit Prada Svarowski 02

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

coat: H&M

blouse: H&M

trousers: Zara

pumps: Buffalo

sunnies: Prada

bag: Rebecca Minkoff

earrings: Swarovski

Outit Prada Svarowski 03
Outit Prada Svarowski 04
Outit Prada Svarowski 05

Outit Prada Svarowski 06

Ein Outfit voller Lieblingsteile! Ich hoffe euch gefällt es und dass ihr den Tag ein wenig netter als ich verbringt, für mich heißt es mal wieder Bib-Session-all-day-long, aber wie mich schon Britney Spears lehrte „you better work…“. Wie dem auch sei, irgendwann hat auch das ein Ende und ich freue mich schon auf eine Zeit nach all dem Stress, da plane ich nämlich einen kleinen Städtetrip nach Paris, der Stadt der Liebe. Ich sehe mich übrigens schon sehr gut mit meiner neuen Lieblingssonnenbrille dort, trés bien!

 

Habt ihr Tipps für mich bzgl. Hotels, Restaurants oder kleinen Boutiquen?

Das Träumen über Urlaub heitert einen doch direkt wieder auf!

Share the love

22 Kommentare

  1. 21. Februar 2014 / 10:18

    Mit diesem schönen Look wirst du perfekt nach Paris passen, wie hübsch diese Sonnenbrille aussieht!!!

  2. Sunny
    21. Februar 2014 / 16:54

    total chic!! 🙂
    Oh….Paris…..ja toll, ich habe dort letztes Jahr meine Heiratsantrag bekommen 🙂 Unser Hotel war super, gute Lage und wirklich erschwinglich, was in Paris ja nicht selbstverständlich ist. Man kommt aus dem Hotel und hat direkt eine U-Bahn-Station, Starbucks, Bäcker, Mc Donalds, usw vor der Tür, aber es ist trotzdem ruhig und supersauber. Hier mal der Link: http://www.beaugrenelleparis.com/de/
    LG

  3. Jasmin Kessler
    21. Februar 2014 / 21:21

    Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet 🙂
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

  4. 21. Februar 2014 / 22:31

    Die Bluse ist perfekt. Das mit dem Schleifchen ist total süß 🙂

  5. 22. Februar 2014 / 0:09

    Gefällt mir gut, ich bin ja eh ein großer Fan von statement-Ohrringen =)
    Liebste Grüße

  6. 22. Februar 2014 / 19:12

    Danke dir! Ich hoffe die Zeit bis dahin geht schnell rum 🙂

  7. 22. Februar 2014 / 19:12

    Wooohoooo vielen Dank für all die Tipps, werde mir gleich direkt das Hotel anschauen – Danke dir!!!! 🙂

  8. 22. Februar 2014 / 19:14

    Jaaaa, das war auch der Grund weshalb ich mich so in sie verliebt habe :D! Die Bluse kam in den H&M Online Sale und war die halbe Nacht wach um zu schauen wann der Shop denn aufgefüllt wird :D!

  9. 24. Februar 2014 / 20:24

    Die Sonnenbrille steht dir ausgezeichnet! 🙂

    Liebe Grüße,
    Charlie

  10. 26. Februar 2014 / 6:55

    Danke dir, schau mal im H&M Sale, vielleicht findest du ihn noch :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.