Giorgio Armani Si

Giorgio Armani Si 01
Hier findet ihr eine Duft-Review vom Giorgio Armani Si – einem absoluten Lieblingsduft von mir, den ich mir immer und immer wieder nachkaufe – ein richtiger Klassiker mittlerweile.

Giorgio Armani Si 02

 

Schon vor einigen Wochen fand dieser atemberaubend schöne Duft Si von Giorgio Armani (durch meinen unglaublich tollen, aufmerksamen Osterhasen!) den Weg auf meine Parfumablage und ist seitdem von da auch nicht mehr hinweg zu denken.
Obwohl er ein recht schwerer und klassischer Duft, die Duftnote ist moosig-holzig, gepaart mit einer floralen Note und einem kleinen Hauch Vanille, ist er für mich -sogar als Eau de Parfum- perfekt für den Frühling und den Sommer! Die Haltbarkeit ist unglaublich gut, sogar am nächsten Tag rieche ich noch nach meinem Lieblingsduft, und der Duft verfliegt sogar mit ein paar Spritzern nur minimal. Nebenbei sieht übrigens auch das Fläschchen sehr schön klassisch und dezent aus, hat deshalb auch schon seinen festen Platz in der vorderen Reihe meiner Parfumablage, für mich ein echter Hingucker!
 
 
Mein Lieblingsduft ist derzeit bei Douglas im Angebot, vielleicht ja für euch ein Grund zum testen? Und das mich besonders interessiert: was ist denn derzeit euer Lieblingsparfum? Ich freue mich immer über Inspiration in diesem Bereich, denn die Beratung in Parfümerien, wie zum Beispiel Douglas, finde ich meist recht lästig…
Share the love

Kommentar schreiben

  1. 27. Mai 2014 / 14:52

    Mein Lieblingsduft ist und bleibt „Lady Million“ 🙂 Liebe grüße! Mariaxdelrey.blogspot.com

  2. 28. Mai 2014 / 17:44

    Das ist auch mein momentaner Lieblingsduft obwohl ich Vanille eigentlich nicht mag 😀 Ich fand es beim ersten Riechen schon toll, aber habe gedacht, dass es eher zu Frauen um die 30 passt aber pfffft…. mir doch egal, es riecht genial und jetzt habe ich es endlich 😀

  3. 29. Mai 2014 / 8:01

    An dem habe ich bisher noch gar nicht geschnuppert, werde ich beim nächsten Douglas-Besuch aber auf jeden Fall mal ausprobieren 🙂

  4. 29. Mai 2014 / 8:02

    hahahah, ich glaube das Jura-Studium macht uns alt 😀 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.