Armani „Si“ for mother’s day and giveaway

Armani Si 01

Das perfekte Geschenk für den Muttertag.

Der Muttertag rückt unaufhaltsam näher und obwohl ich denke, dass man natürlich auch an jedem anderen Tag im Jahr seiner Mutter zeigen kann, dass man sie über alles in der Welt liebt, freut sich meine Mutter auch am Muttertag über Blumen.
Meistens bleibt es bei mir aber nicht nur bei einer kleinen, blumigen Überraschung, oft suche ich auch sonst noch etwas heraus, womit ich ihr eine Freude machen kann – sei es mit Kosmetika, einem schönen Duft oder einem Kochbuch (ja, in letzter Zeit ist meine Mutter eine wahrhafte Küchenfee geworden, sie würde unglaublich gern mal in einer Kochshow mitmachen um Alfons Schubeck zu bekochen und sich sein Urteil abzuholen…). Schließlich ist sie die Frau, die mich schon, bevor es mich überhaupt gab, über alles liebte. Mich immer in allem bestärkte, mich unterstützte. Die lieber mir eine Freude machen würde, statt sich selbst. Die mein Glück über ihres stellt.
Ich denke, dass die Liebe der Mutter zu ihrem Kind immer etwas ganz Besonderes, Einmaliges sein wird. So stark, dass man diese Bindung vielleicht als Kind auch nicht ganz so sehr wahrnimmt, wie wenn man dann einmal selbst ein Kind hat. Wenn man einmal selbst einem neuen Erdenbürger das Licht des Lebens geschenkt hat, wird man die Welt bestimmt ganz anders sehen, eventuell auch seine eigene Mutter mit anderen Augen sehen. Und genau deshalb finde ich es schön, dass es auch einen (kommerziellen) Tag zur Feier der Mutter gibt, schließlich feiert man ja auch seinen eigenen Geburtstag.

 

Armani Si 02

 

In Anbetracht der Tatsache, dass der Muttertag unaufhaltsam näher rückt, freue ich mich umso mehr euch in freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi den Duft Armani „Si“ vorzustellen, den ich dieses Jahr an meine liebste Mutti verschenken werde und selbst über alles liebe.
Ich selbst habe den Duft im letzten Jahr geschenkt bekommen, nachdem ich davor schon einige Male vor dem Parfum-Regal stand und jedes Mal ganz begeistert dran schnupperte, und wurde seitdem -auch von meiner lieben Mutter- schon unglaublich oft darauf angesprochen. Meine Mutter liebt vor allem schwere Düfte, die eine lange Haltbarkeit aufweisen und dabei trotzdem nicht erdrückend sind, sie sollten nicht zu süß sein und auffallen. Da ist „Si“ genau das Richtige! Der Duft ist blumig-feminin, die Kopfnote besteht aus Bergamotte, Schwarzer Johannisbeere und Mandarine, Patchouli rundet die Basisnote ab und Vanille und Jasmin sind als Herznote im Zusammenspiel einfach nur betörend. Das Parfum ist wirklich ein Duft, an dem man hängen bleibt, ich persönlich erkenne ihn sofort, wenn ich ihn in der Stadt beim vorbei gehen an wem anders erdufte – und das wichtigste: meine Mutter liebt ihn.

 

Armani Si 03
Und da ich mir sicher bin, dass der Duft nicht nur das Richtige für meine liebste Mutter ist freue ich mich umso mehr, dass Flaconi nicht nur an meine Mutti gedacht hat, sondern mir direkt auch einen zweiten 30 ml Flakon des Eau de Parfums für eure Mutter (oder euch) zugeschickt hat, den ich an einen von euch verlosen darf!

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Sei regelmäßiger Leser meines Blogs (gern auch auf Facebook)

2. und hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen und deiner aktuellen Mail-Adresse, in dem du mir erzählst, wofür du deiner Mutter unglaublich dankbar bist.

Das Gewinnspiel endet dieses Jahr am Muttertag, dem 10.05.2015 um 23:59h. Mitmachen können alle Leser ab 18 Jahren (seid ihr jünger brauche ich im Falle des Gewinnes die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten) aus Europa. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Übrigens habt ihr die Möglichkeit durch Kommentar auf meinem Instagram-Profil (hier der Link zum Bild) ein zweites Mal in den Lostopf zu hüpfen!
Armani Si 04

 

Ich hoffe, dass ihr euch freut und wünsche allen die mitmachen ganz viel Glück!
Share the love

21 Kommentare

  1. Marina Stroppel
    3. Mai 2015 / 11:29

    Hey, echt cooler Post und das Parfum ist so toll *__* Hab schon im Douglas dran geschnuppert!:)
    Ich bin meiner Mama unheimlich dankbar, dass sie mich in jeder Lebenssituation unterstützt und mich aushält, wenn ich bisschen zickig bin. Und vor allem, dass sie immer an mich glaubt und mir immer unter die Arme greift, wo sie nur kann 🙂
    Liebe Grüße Marina von,

    –>ThinkingOutLoud<--

  2. 3. Mai 2015 / 10:28

    Hallo!
    Schönes Gewinnspiel zu einem schönen Anlass 🙂
    Ich bin meiner Mutter sehr dankbar dafür, dass sie versucht mich zu nehmen wie ich bin, auch wenn wir oft unterschiedliche Ansichten haben. Außerdem dafür, dass sie mich (meist) meine eigenen Entscheidungen treffen hat lassen und treffen lässt und mir nicht ihren Weg „aufzwingen“ wollte bzw will.
    Schönen Sonntag noch und alles Liebe, Bettina
    betty5[at]gmx.at

  3. 3. Mai 2015 / 10:35

    Oh, der Duft riecht so gut!! Da wird sich deine Mama bestimmt freuen 🙂
    Und das was du gesagt hast, kann ich so nur unterschreiben. Ich bin meiner Mama unglaublich dankbar dafür, dass sie immer für mich da ist ♥
    Würde mich auch sehr freuen, das Parufm zu gewinnen 🙂
    Liebe Grüße
    likes_to_be_happy@gmx.de

  4. 3. Mai 2015 / 10:36

    Ich bin meiner Mutter sehr für ihren Beistand in jeder Situation sehr dankbar!
    ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com

    LG
    Elisabeth W.

  5. missgetaway
    3. Mai 2015 / 13:22

    Oh was für ein wundervolles Gewinnspiel.

    Ich bin meiner Mama dafür unglaublich dankbar, dass sie mir alles ermöglicht. Dass sie hart arbeitet nur um mir das Studium zu finanzieren, dass sie immer für mich und meinen Bruder da ist und die Familie immer zusammen hält. Meine Mutter ist eine unglaublich starke Frau und mein aller größtes Vorbild. Außerdem bin ich dankbar für eine wundervolle Kindheit und bedingungslose Liebe auch wenn ich als Teenager wirklich unerträglich war 😀

    Love from Austria,
    Kerstin

    http://missgetaway.wordpress.com/

  6. 3. Mai 2015 / 13:04

    Hallo du Liebe, da mir dein Blog so gut gefällt und dieser Post auch, mache ich natürlich gerne bei dem Gewinnspiel mit 🙂

    Meine E-Mail: braverthanweare@yahoo.de
    Meiner Mama bin ich unendlich dankbar, dass sie nicht nur immer für mich als meine Mama da ist, sondern gleichzeitig auch die beste Freundin ist, die ich mir nur wünschen kann. Ich liebe sie für die bedinglungslose Liebe und Unterstützung, die sie mir gibt <3

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

  7. 3. Mai 2015 / 23:27

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Klingt nach einem tollen Duft.
    Jedenfalls ich finde deinen Blog bezaubernd !

    Love Minnja – minnja.de

  8. Manuela
    4. Mai 2015 / 9:02

    Ein sehr schöner Duft. Den kann sowohl ich als auch meine Mama tragen.
    elando32[at]t-online.de

    Viele Grüße,
    Manuela

  9. 4. Mai 2015 / 9:34

    Ich bin meiner Mutter für mein Aussehen dankbar, ich komme absolut nach ihr. Und natürlich für all die Liebe und Unterstützung, die ich nun schon 26 Jahre lang empfangen darf ♥
    Ich folge auf bloglovin via * dance-now. Die fabelhafte Welt der Amelie

    Liebe Grüße,
    Amelie

  10. 4. Mai 2015 / 9:35

    Entschuldigung, ich habe meine E-Mail vergessen +.+
    lune_04[at]gmx.de

  11. 5. Mai 2015 / 12:00

    Hallo,

    ich würde auch sehr gerne mitmachen.
    ich folge dir über Facebook (Kerstin Helis) und auch bei bloglovin (kerstin he)
    Ich liebe die Düfte von Armani sehr. Diesen kenne ich allerdings noch gar nicht.
    Ich würde also sehr gerne einmal zur Probe schnuppern.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

  12. Anonym
    5. Mai 2015 / 16:41

    Hallo liebe Tina, du sagst es – ein echt tolles Geschenk zum Muttertag! 🙂
    Meine Mama hat den Duft neulich bei einer Freundin entdeckt und hat sich sofort verliebt (so wie ich auch), daher wäre Armani Sí das perfekte Geschenk für meine Mami 🙂
    Jedenfalls ist das Parfüm das mindeste, was ich ihr schenken könnte. Denn alles, was sie schon für meine Schwester und mich getan hat, kann man nicht in Worte fassen.
    Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre Unterstützung in jeder Situation, egal wie blöd manche Entscheidungen von mir waren/sind, für ihre Ehrlichkeit und einfach dafür, dass es sie gibt!
    Immer stellt sie sich hinten an, um uns 2 Chaotinnen was Gutes zu tun (sei es nur das nächtliche Abholen von Clubs etc.), aber jetzt ist sie mal an der Reihe!
    Wir würden uns so freuen, wenn wir den Duft in unsere Familie aufnehmen dürften!

    Auf Instagram folge ich dir übrigens als b23k10. Meine E-Mail Adresse lautet bklassen@gmx.de

    Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel und liebste Grüße,
    Bettina ♥

  13. Ruhrpottpuppe
    6. Mai 2015 / 17:15

    Was für ein tolles Giveaway ♥ Da nehme ich doch glatt dran teil. Si ist mein absoluter Lieblingsduft und daran soll meine Mutti auch teilhaben können.

    Ich bin ihr nämlich unendlich dankbar dafür, dass sie mich auf diese doch so schöne Welt gebracht hat und das, obwohl meine Geburt so gar nicht leicht war. Die Ärzte sagten, dass entweder das Kind überlebt oder die Mutter, doch sie war so unglaublich stark und hat es geschafft, dass wir beide nun hier sein dürfen. Ich bin ihr dankbar, dass sie mein unendlich vielen Zickereien durchgestanden hat, ohne mich umzubringen (da hätte sich die Geburt ja nicht gelohnt :D) und dass sie immer für mich da ist. Meine Mutti ist meine beste Freundin, auch wenn ich das manchmal nicht zu schätzen weiß.

    ♥ Anna
    ruhrpottpuppe@hotmail.de

  14. Anonym
    7. Mai 2015 / 5:33

    Ich habe die beste Mutter der Welt weil sie unermüdlich immer für mich da ist und wir zusammen sooooo viel lachen können! Sie ist das größte Geschenk, dass man haben kann, dafür bin ich endlos dankbar.

    lg Laura
    meier.laura.80@web.de

  15. Charline.
    10. Mai 2015 / 18:38

    Ich liebe diesen Duft! Ich hatte ihn einmal als Duftprobe und er war so toll!

    Ich bin meiner Mutter für all das Vertrauen was sie mir entgegen gebracht hat, dankbar! Es ist wunderbar zu wissen, dass sie immer hinter einem steht. Danke Mama! Ohne dich, wäre ich nicht die die ich heute bin und das fände ich wirklich schade!
    An die Mamis da draußen: ihr seid großartig, ohne euch wäre alles doof!

    Meine email lautet übrigens: charline.brsk@gmx.de und über Bloglovin folge ich dir auch unter „Charline Brzoska“.

    Schön Sonntagsgrüße,
    Charline

  16. Freckled
    10. Mai 2015 / 19:15

    Hallo Tina!

    An dem Parfüm habe ich schon öfter geschnuppert und es sofort auf meine Wunschliste gesetzt, weil es so wunderbar riecht!

    Ich bin meiner Mama für so vieles dankbar:
    – Dafür, dass sie mir beigebracht hat, für mich einzustehen, meinen eigenen Wert zu kennen und mir nicht alles gefallen zu lassen.
    – Dafür, dass sie mich dennoch gelassen hat, wie ich bin und mir bei Entscheidungen wie der Studien- und Berufswahl freie Hand gelassen hat – und mir dennoch immer das Gefühl gegeben hat (und auch heute noch tut), dass ich meinen Weg erfolgreich gehen werde, egal, wohin er führt.
    – Dafür, dass sie mich gut auf das Leben vorbereitet hat.
    – Natürlich dafür, dass sie immer für mich da ist, auch wenn sie 600 km entfernt lebt.
    – Dafür, dass sie alles mit mir teilt – als Dankeschön würde ich das gewonnene Parfüm natürlich auch mit ihr teilen. 😉

    Alles Liebe!

    hoheluft. west @ web. de

  17. Melle
    10. Mai 2015 / 19:16

    Warum ich meine Mutter liebe?? Ich kann das hier gar nicht in Worte fassen, da zum einen der Kommentar dann sämtliche Zeilen hier sprengen würde und zum anderen, fehlen mir einfach die Worte, das zu beschrieben: Ich bin ihr für alles in meinem Leben dankbar!
    Melle
    melledue@web.de

  18. Anonym
    10. Mai 2015 / 19:54

    Hey!
    Erstmal hast du einen tollen Blog. Gefällt mir richtig gut 🙂
    Meine Mama ist einfach die beste weil sie immer im Voraus weiß was gut für mich ist und mich trotzdem in allem unterstützt. Ich kann ihr gar nicht genug für alles danken!
    Liebste grüße Kati
    katichris2010@web.de

    ps.folge dir schon lange auf instagram 😉

  19. 10. Mai 2015 / 21:25

    Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich bin meiner Mutter für so viele Dinge dankbar, am meisten aber dafür, dass sie immer für mich da ist. Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.