Muttertag – what a LUSHy surprise

 Lush 01
Hier findet ihr eine tolle Geschenkidee von Lush für den Muttertag – denn ihr wisst mit Sicherheit – es ist zwar nicht nötig, aber jede Mutter freut sich doch über eine kleine Aufmerksamkeit.
Wie so oft im Jahr zu speziellen Ereignissen wie Weihnachten, Ostern oder auch Halloween hat sich Lust etwas besonderes zum Muttertag überlegt – was dies ist und wie es mir gefällt könnt ihr nun hier nach nur einem Klick nachlesen!

Lush 02
Lush 03

Der Muttertag steht vor der Tür und wie so oft habe auch ich mich gefragt, womit ich der tollsten Frau auf der Welt eine kleine Freude bereiten kann. Noch dazu kommt, dass sie recht kompliziert ist, sie hält nichts von Daily Make Up, sie (lässt) sich nur zu besonderen Anlässen schminken, mag nur den Duft von Chanel No. 5 und von einem typischen Frauentag mit Entspannung & Maniküre hält sie auch nicht so viel….ich habe mich in diesem Jahr für ein paar Pflegeprodukte von Vichy und Neutrogena und den obligatorischen Blumenstrauss entschieden, die zweittollste Frau, meine liebe Schwester, wird mit einem kleinen Lush Paket überrascht – ich selbst werde mich auch beschenken und gleich nochmal kurz in die Stadt düsen um mich mit einer Lush Badekugel beglücken, ein wenig Selbstliebe muss auch manchmal sein!

Wisst ihr schon, womit ihr eurer Mutti am Muttertag eine Freude bereiten werden?

Share the love

7 Kommentare

  1. 10. Mai 2014 / 9:10

    Lush ist eine tolle Idee! Wir haben ein Kosmetik-Körbchen fertig gemacht mit Cremes etc. Und dazu bekommt meine Mami noch eine Bluse von H&M 🙂

    ich bin durch Silk & Salt auf Deinen Blog gekommen und finde den echt super!! 🙂

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße,

    Nicole

    http://www.thefashioncoalda.com

    P.S. Hast eine neue Leserin 🙂

  2. 10. Mai 2014 / 11:16

    oh das mit dem lippenstift display finde ich ja klasse, woher hast du es denn?

  3. 10. Mai 2014 / 11:17

    Ohhh, ich glaube eine Bluse wäre auch das richtige Geschenk für meine Mutti, habe ich ja mal ganz verdrängt von meiner Liste :D! Und vielen, vielen Dank für das liebe Kompliment :)!

  4. vreeni mänke
    10. Mai 2014 / 14:17

    …das ist ja süß, dass du deine sis auch beschenkst – die freut sich sicher riesig über so ein süßes paketchen.

    groetjes
    vreeni von freak in you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de