Be sure to wear some flowers – ein Look mit Blumenmuster

Bei Blumenmuster denkt ihr direkt an Männer in Hawaii-Shirts? Das geht auch anders! In meinem neuen Look zeige ich euch, wie ich Blumenmuster am liebsten kombiniere und warum es mir so gut gefällt.
Blumen Outfit 02
SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS:
blouse: Primark
jeans: C&A
shoes: Nike
bag: Gina Tricot
Blumen Outfit 03
Blumen Outfit 04
Blumen Outfit 05
Blumen und Ich. Meine zweitliebste Kombination überhaupt. Ich kann euch nicht erklären wann ich dazu wurde, geschweige denn warum, aber ich bin mit der Zeit ein richtiges Blumenkind geworden. Das erste Mal mit Blumen unterwegs war ich mit fünf zu meiner Einschulung, ich trug ein altbackenes blaues Blumenkleid mit weissen Puffärmelchen, weissen Rüschchensocken und als glänzende Krönung Lackschuhe – für meine damalige Stilikone, mein Style-Victim überhaupt, meine älteste Schwester- war das wohl die Krönung an Niedlichkeit, passend dazu trug ich eine kecke Flechtfrisur, mit leichtem Pony. Ich hätte bei Full House (Hello an die 90ties Kids!) mitdrehen können, denn so war ich mindestens so süß wie Michelle. Verständlich, dass ich nach diesem Overkill eher ein wenig „erwachsener“ sein wollte, vor allem cooler. Blumen trug ich danach höchstens als richtiges Blumenkind auf der Hochzeit meiner Cousine. Bis 2012. 
 
2012 krachte es so richtig, nicht nur, dass dies ein für mich legendäres Jahr war, nein, sondern auch so blümchenmäßig. Ich entdeckte eine (nie da geglaubte) Leidenschaft für knallige Töne, gern Pink oder Königsblau, und eine Liebe zu Blumenmustern. Ich liebe Blumenmustern auf Blusen, und ja, hier heißt mehr ist definitiv mehr! Mittlerweile hat sich eine richtige Sammlung von Blümchenmustern angesammelt, und ich habe vor ein paar Tagen tatsächlich ein Flowers All Over Outfit bei H&M geshoppt (seid gespannt!), und obwohl ich Blumenmuster ständig tragen könnte, finde ich es doch im Sommer am schönsten. Zwar stimmt das Wetter nun mal wieder gar nicht, aber wie lautet eine meiner liebsten Weisheiten „THE BEST IS YET TO COME“.

Seid ihr auch so ein Fan von einem schönen Blumenmuster?

Und von welchem Muster bekommt ihr nicht genug?

Share the love

10 Kommentare

  1. Maren Vivien
    21. Juni 2014 / 11:03

    So ein schönes Outfit! Die Bluse gefällt mir besonders gut 🙂

    Liebste Grüße,
    Maren Vivien

  2. 22. Juni 2014 / 17:37

    Amazing! Die Clutch ist der totaler Hingucker! Toll, dass du den Look mit Sneakern kombiniert hast, statt mit High Heel o.ä., da bekommt das ganz gleich einen lockeren Touch 🙂

    Liebe Grüße!
    Wakila von http://www.helloblack.net

  3. 22. Juni 2014 / 21:16

    und vor allem: ich bekomme derzeit nicht genug von meinen roshe runs 🙂 <3 Danke dir, meine Liebe :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de