black is the new black

H&M Leather Shorts 01

H&M Leather Shorts 02
kimono: h&m   top: h&m   leather shorts: h&m   sandals: birkenstock   bag: h&m    sunnies: prada

 

H&M Leather Shorts 03

 

H&M Leather Shorts 04

 

GOOD MORNING MY LOVELIES, was gibt es Schöneres als an einem trüben, kalten und verregneten Sonntagmorgen das Frühstück im Bett zu genießen und dazu sich mit tollen Urlaubsbildern auf zu muntern? Ich habe ein paar Bilder sortiert und möchte euch direkt eins der ersten Outfits die wir fotografiert haben zeigen, man sieht noch wie kalkweiss ich war (was sich leider auch nicht mehr so wirklich geändert hat, habe den halben Urlaub krank im Bett verbracht – ohne Sonne versteht sich!). Getragen habe ich relativ oft diese super coole Shorts von H&M aus Lederimitat, die ich kurz vorm Urlaub noch ergattern konnte, ich stelle mir schon Tausend und Eine schöne Herbstkombination vor, jedoch fand ich sie auch am Strand in einer „Black Errrthing“-Kombination echt cool! Generell freue ich mich schon auf all die Herbstmode und kann es kaum abwarten mal wieder Shoppen zu gehen, ganz oben auf meiner Agenda steht da übrigens H&M, die haben derzeit bei Vorlage der App eine Aktion am Start, bei der man 25% auf sein Wunschteil erhält – und ich wette ich werde fündig, die Aktion gilt auch online, also werde ich vielleicht auch erstmal den Sonntag weiter ganz cozy mit Online Shopping verbringen…
… und was macht ihr heute so? Und welches Herbstlieblingsteil durfte bisher schon bei euch einziehen?
Share the love

Kommentar schreiben

  1. 1. September 2014 / 16:12

    Die Shorts ist so toll! Leider steht sie mir nicht 🙁 Und ich liebe deine Jacke, die hab ich schon beim Fashionbloggercafe bewundert.
    Hoffe du bist mittlerweile wieder gesund 😉
    Liebe Grüße
    Christina

  2. 1. September 2014 / 19:19

    Das ist ein super schönes Outfit, ich liebe den Kimono

  3. 8. September 2014 / 21:58

    Danke dir :))) Mittlerweile geht es mir wieder richtig gut :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de