Overall mit Blumenmuster, Wollblazer und goldenen Details im Herbst

Overall mit Blumenmuster, Wollblazer und goldenen Details im Herbst

Obwohl ich ungern jeglichen Optimismus im Kern zerstören möchte, glaube ich, dass ich trotzdem ruhigen Gewissens sagen kann, dass der Sommer nun endgültig vorbei ist. Zwar gab es 2018 im Oktober noch ein Hochsommer-Comeback, jedoch bezweifle ich stark, dass uns ein solches in diesem Oktober erwarten wird. Zwar mag ich den Sommer sehr gern – jedoch liebe ich den Herbst. Von daher finde ich herbstliche Aussichten gar nicht so verkehrt und hoffe dabei insgeheim auf einen Indian Summer. Denn so kann man die liebsten Sommerstücke – so wie diesen Overall mit Blumenmuster – nämlich mit in den Herbst nehmen. Natürlich mit den Passenden Accessoires und Kleidungsstücken!

Denn egal wie spätsommerlich der Oktober wird – die Zeit für richtig knappe Kleidung ist doch auf jeden Fall vorbei. Aber nicht schlimm, meinen Overall mit Blumenmuster konnte ich dank dem passenden Gegenpart auch perfekt mit in den Herbst nehmen. Worauf ich dabei gesetzt habe, was ich daran so sehr liebe und  auf welche Looks ich mich nun so richtig freue, verrate ich euch nach der Bilderstrecke.

Tina Carrot Herbst Look

SHOP THE LOOK

blazer: H&M

overall: ORSAY

sandals: Zara

sunnies: Céline

bag: Fendi

jewellry: Safira

Overall mit Blumenmuster, Wollblazer und goldenen Details im Herbst

Overall mit Blumenmuster, Wollblazer und goldenen Details im Herbst

Overall

Details

Outfit mit Blumenmuster

Sandalen

Bei diesem lässigen Look spielt natürlich der Overall mit Blumenmuster die Hauptrolle! Ist er doch zeitgleich elegant, entspannt und durch den Schnitt auch ziemlich aufregend und Figur schmeichelnd. Daneben fällt aber auch vor allem der Wollblazer auf – einer meiner liebsten Käufe der vergangenen Zeit! Tatsächlich ist dieser nämlich ein Stück, bei dem ich mich frage, wie ich davor bloß ohne ihn leben konnte. Er passt zu allem, ist super verarbeitet und wertet durch das hochwertige Material gleich einen jeden Look auf. Ein richtig Evergreen, der tatsächlich immer geht. Ganz gleich, ob zu einem modernen Outfit oder einem klassischen Look. Das nächste Mal jedoch ganz sicherlich in einem waschechten Herbstlook. 🙂

Wie gefällt dir der Overall mit Blumenmuster?

Trägst du Einteiler lieber im Sommer oder im Herbst?

Bist du bereit für Herbstmode?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de