Sommerlook mit Hemdblusenkleid, Korbtasche und Pantoletten

Na, kommt euch das Kleid bekannt vor? Schon im Frühjahr habe ich euch das Hemdblusenkleid in einer winterlichen Kombination mit Wildlederstiefeln und Wildlederjacke gezeigt – aber das Hemdblusenkleid kann mehr! Mittlerweile hatte ich es schon wirklich recht häufig an. Die heutige sommerliche Variante ist aber bisweilen mein Favorit.

Wieso, weshalb und warum – das verrate ich euch wie immer nach der heutigen Bilderstrecke. Und so viel sei schon vorab verraten, auch in der kommenden Saison sind Hemdblusenkleider noch immer das Ding. Zusammen mit Scarf-Print sogar gleich noch mehr!

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

dress: Zara

bag: Orsay

sandals: Zara

bracelets: Monomania

Um eins vorweg zu sagen: ja, ich mag meine Outfitpostings auch lieber, wenn mir die Location zusagt. Und die heutige Location ist mehr als perfekt. Sommerlich, farblich passend zum Kleid und mit dem Charme, den tatsächlich auch nur ein Urlaubsort versprühen kann. Ihr seht schon – ideale Vorzeichen für ein tolles Outfitposting, oder?

Aber das ist es nicht allein. Das Hemdblusenkleid war für mich Liebe auf den ersten Blick. Obwohl es aus der Winterkollektion entspringt, kann man es auch total gut bei nicht allzu heißen Temperaturen tragen. Es ist lässig elegant, hat einen herrlichen Scarf-Print und sieht in Kombination mit den richtigen Details in meinen Augen wunderschön aus. Ich wählte für meinen heutigen Sommerlook (übrigens der vorletzte, bald gibt es nur noch herbstliche Outfits für euch!) eine Korbtasche, elegante Armbänder und Pantoletten. Eine braune Kombination, die man sowohl in der Stadt als auch wirklich perfekt am Meer tragen kann.

Da der Sommer sich ja nun allmählich verabschiedet hat, werdet ihr mich damit demnächst aber nur noch in winterlicher Kombination antreffen. Just vor einer Woche zog ein paar Stiefeletten bei mir ein, die wirklich mehr als perfekt passen. Ihr dürft schon sehr gespannt sein!

Wie gefällt euch mein Hemdblusenkleid?

Mögt ihr diesen Trend?

Was sagt ihr zum Scarf-Print?

Share the love

1 Kommentar

  1. 27. September 2019 / 15:59

    Das sieht sehr schick aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de