Nude is the new Black – sanftes Nude im Sommerlook

Dass es im Sommer nicht immer nur Knallfarben sein müssen, zeigte ich bereits in einem Sommerlook, bei dem Grau eine Hauptrolle spielte. Manchmal darf es aber auch ein Mix aus Nude-Tönen sein, so wie in meinem heutigen Look – ich bin gespannt wie ihr ihn finden werdet!

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

pants: H&M

cardigan: Zara

blouse: Zara

sandals: Mango

bag: bought in a small Boutique in Zadar

Nude Beige Outfit 03
Nude Beige Outfit 04
Eine Farbe die ich neben Schwarz ganz gern diesen Sommer Trug? Nude. Beige. Creme. Pudertöne waren bei mir dieses Jahr sowieso ganz hoch im Kommen (einen weiteren Look in Pudertönen findet ihr hier), ich weiß zwar, dass sie nicht immer die vorteilhaftesten Farbtöne sind, aber ich liebe sie trotzdem! Deshalb war ich auch sehr froh, als ich diesen großartigen Cardigan im diesjährigen Zara Sommer Sale gefunden habe, denn er ist perfekt: grobmaschig, aus Wolle und super kuschelig, perfekt um ihn bei etwas kälteren Temperaturen kurz drüber zu werfen, sodass ich ihn aus diesem Grund auch schon ein paar mal nach meinem Urlaub in Deutschland tragen konnte.
So wird das triste Wetter wenigstens ein bisschen erträglicher, mit schönen Sommererinnerungen vom Urlaub. Und insgeheim freue ich mich auch über die etwas kälteren Temperaturen und dem Jahreszeitenwechsel, denn ich liebe den Herbst und finde, dass er die beste Jahreszeit ist um sich toll zu kleiden – Herbstmode ist meine liebste Mode.

Wie steht ihr dazu?  Welche ist eure Lieblingsjahreszeit für schöne Kleidung?

Wie gefällt euch ein sanftes Nude im Sommerlook?

Share the love

Kommentar schreiben

  1. 7. September 2014 / 19:05

    Sehr schön, steht dir super gut 🙂

    Liebst
    Svetlana

  2. 9. September 2014 / 22:13

    Das Outfit steht dir sehr 🙂 Du hast recht, Nude ist das neue Schwarz. Dennoch würde ich Nude eher im Sommer oder Frühling tragen.

    LG Sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de