VOGUE Fashion’s Night Out in Düsseldorf

VOGUE Fashion's Night Out 01

VOGUE Fashion's Night Out 02

 

VOGUE Fashion's Night Out 03

 

VOGUE Fashion's Night Out 04

 

Kennel & Schmenger

 

VOGUE Fashion's Night Out 06
VOGUE Fashion's Night Out 09

 

Gestern Abend war es wieder soweit, die Landeshauptstadt Düsseldorf feierte das Leben, die Schönheit und die Mode und war damit wieder ganz en vogue – denn viele Geschäfte rund um die weltberühmte Königsallee nahmen an der VOGUE Fashion’s Night Out teil. Obwohl wir nur ein wenig Zeit hatten, waren wir kurz bei Jades, sahen dort mal wieder Thomas Rath, ich verliebte mich in ein paar Stiefelletten bei Kennel & Schmengler, und wir staubten ein paar Luftballons bei St.Emile ab. Wie jedes Jahr war es aber vor allem die Atmosphäre, die beeindruckte, da sie wie immer so ganz besonders und völlig anders als beim normalen Shoppingerlebnis ist.
Generell finde ich ja Shoppen in Düsseldorf immer nett, aber zur VOGUE FNO ist es immer ein ganz besonderes Flair, was die Menschen erfüllt. Ich persönlich finde Late-Night-Shopping nun zwar nicht so spektakulär, aber anscheinend wohl viele andere da draußen – sonst kann ich mir nicht erklären, wieso so viele ihre Chanel, Gucci und Birkin Bags herauskramen, sich in ihr liebstes Paillettenkleid schmeißen und so die Kö unsicher machen. Es ist wahrscheinlich der Gratis Alkohol, die vielen kleinen Goodies, manche Rabattaktion und dieser Ruf der Modewelt, dieser Geschmack auf der Zunge nach der großen, weiten Welt, das Schlagwort VOGUE. Was auch immer es ist, mich reizt es nicht besonders, aber trotzdem gehe ich jedes Jahr hin, auch wenn es nur ist, um ein paar bekannte und freundliche Gesichter wieder zu sehen.

Und wart ihr gestern Abend erfolgreich Late-Night-Shoppen? Wie findet ihr dieses ganz besondere VOGUE-Flair?

Share the love

Kommentar schreiben

  1. 6. September 2014 / 9:33

    Sieht super aus! Thomas Rath war letztens sogar im CentrO bei einem Event!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de