Alessandro Sweet as Candy Limited Edition

Alessandro Sweet as Candy Summer 2016

Zugegeben: der deutsche Sommer lässt uns auch heute mal wieder ein wenig im Stich (obwohl ich anmerken möchte, dass für heute eigentlich sonniges Wetter angesagt war) – jedoch habe ich trotzdem ganz sommerliche Ausblicke für euch!

Schon seit einigen Wochen warten die heutigen Bilder darauf euch gezeigt zu werden. Denn zusammen mit leckeren Südfrüchten (Obst ist ja schließlich die Süßigkeit der Natur!) habe ich die neue Alessandro Sweet as Candy Limited Edition Sommerkollektion 2016, die ich als Sample erhalten habe, für euch in Szene gesetzt! Der Sommer in Deutschland spielt bisher wettertechnisch zwar trotzdem nicht so wirklich mit, aber mit dem richtigen Lack auf den Fingern kann man sich wenigstens auf diese Art und Weise ein wenig in sommerliche Stimmung bringen.

Im heutigen Beitrag erwarten euch also alle Lacke der Sweet as Candy Limited Edition von Alessandro, viele schöne und bunte Bilder und eine kleine Ankündigung – denn eine sommerliche Überraschung habe ich auch für euch im Gepäck! Wie immer geht es nach nur einem Klick weiter.

Alessandro Summer Kollektion Sweet as Candy

Die Alessandro Sweet as Candy Limited Edition Sommerkollektion 2016

Sommer, Sonne, Sonnenschein – wenn ich an den Sommer denke, verspüre ich direkt ein Gefühl von Leichtigkeit in meinem Herzen! Warme Sonnenstrahlen, das Gefühl von Zehen im Sand (schon im letzten Jahre habe ich verraten, wie ihr eure Füße summer-ready bekommt!), ein sommerlicher Look (an diesen denke ich gern zurück, auch wenn der Sommer dieses Jahr wirklich zu wünschen übrig ließ…) und nicht zu vergessen sommerlich-bunt lackierte Nägel.

Die aktuelle Sommerkollektion von Alessandro lässt vor allem in Bezug auf den letzten Punkt keine Wünsche offen! Ein wunderschön leuchtendes Gelb, ein knalliges Pink, Blau-Töne, die mich an meine Reise nach Cannes mit Dessange denken lassen und ein tolles Orange, welches mich an mein liebstes Sommerfruchteis Passionsfrucht erinnern. Die neue Sweet as Candy Limited Edition ist fast noch süßer als jede Süßigkeit und erfüllt jegliche Erwartung, die ich an eine gut durchdachte Nagellack-Sommerkollektion habe. Trotzdem ist es nun nicht so, als hätte ich solche Farben noch nie so oder so ähnlich gesehen – obwohl die einzelnen Töne recht knallig sind, sind sie ihrem Wesen nach doch ziemlich klassisch als Sommerkollektion.

Alle fünf Farben sind sowohl als Nagellack erhältlich, 5ml für je 4.95,-€. Zudem gibt es die einzelnen Lacke auch als Striplac, 5ml für je 11.95,-€. Außerdem findet ihr sie auch als Colour Gel und als Lac Sensation.

Im Weiteren stelle ich euch nun die einzelnen Lacke vor – und als kleiner Tipp: auf meinem Instagram-Channel werde ich heute zu dieser tollen Kollektion noch ein schönes Gewinnspiel hochladen, schaut also unbedingt im Laufe des Tages vorbei!

Alessandro Sweet as Candy Gummy Bar

Gummy Bear aus der Alessandro Sweet as Candy Limited Edition

Gummy Bear ist ein leicht neonfarbenes Orange, welches fast ein Jelly Finish besitzt und tatsächlich ein wenig an die orangenen Gummibären erinnert.

Um ehrlich zu sein: es ist nicht unbedingt meine Farbe. Auch nach zwei Schichten ist sie bei mir nicht vollends deckend und so ein Orange auf den Nägeln wäre nicht wirklich meine erste Wahl.

Trotzdem hat sie auf jeden Fall ihre Berechtigung in der Kollektion, da Orange sich auch herrlich mit tollen Outfit-Kombinationen ergänzen lässt und gerade im Sommer von vielen gern getragen wird.

Alessandro Sweet as Candy Sweet Lollipop

Sweet Lollipop aus der Alessandro Sweet as Candy Limited Edition

Sweet Lollipop ist mit seiner strahlenden Art, dem Hochglanz-Finish und der satten Farbe fast mein Lieblingston aus der aktuellen Limited Edition.

Das wunderschöne rotstichtige Pink erinnert an eine saftige Wassermelone (mein liebstes Obst!) und ist damit die perfekte Sommerfarbe für mich.

Besonders gern trage ich den herrlichen Sommerlack auf den Fußnägeln, da er hier nochmal ein besonders glänzendes Highlight darstellt.

Alessandro Sweet as Candy Pool Party

Ice Ice Baby aus der Alessandro Sweet as Candy Limited Edition

Ice Ice Baby ist ein lebendiger Mint-Ton, der einen coolen Blau-Einstich hat und sich auf diese Weise sehr von den üblichen eher grünlichen Mint-Tönen, die es so auf dem Markt gibt, unterscheidet.

Der Ton ist nach zwei Schichten gut deckend und kommt auf gebräunter Haut (die ich leider nicht habe) so richtig gut zur Geltung.

Alessandro Sweet as Candy Sommer Kollektion Pool Party

Pool Party aus der Alessandro Sweet as Candy Limited Edition

Pool Party ist ein sattes Blau, welches ebenfalls ein strahlendes Finish hat und mich an die Côte d’Azur erinnert. Das knallige Blau ist bei mir schon nach einer Schicht deckend, aber auch hier greife ich der Gewohnheit geschuldet lieber zu einer Zweiten.

Das schöne Blau ist nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell – genau richtig um auf einer Pool Party ein paar strahlend Blaue Highlights zu setzen!

Alessandro Sweet as Candy Sommer Kollektion Banana Rama

Banana Rama aus der Alessandro Sweet as Candy Limited Edition

Mein absoluter Liebling aus der Sommerkollektion von Alessandro ist der leuchtende Gelb-Ton Banana Rama. Gelb als Nagellack ist ja eigentlich eher ein schwieriges Thema und wenn ihr euch mal umschaut, werdet ihr auch bemerken, dass man da gar nicht so viel Auswahl hat (wobei gesagt sei, dass es auch ein schönes Gelb im Standardsortiment von Alessandro gibt, hier habe ich es euch auch gezeigt!) – aber dieser Ton haut mich wirklich vom Hocker.

In zwei Schichten ist er gut deckend, leuchtet wunderschön hell und ist je nach Lichteinfall auch ein wenig satter, sodass man ihn perfekt nutzen kann um sein Outfit noch mehr hervorzuheben.

Banana Rama ist in meinen Augen der schönste Ton aus der gesamten Kollektion, ich habe ihn bisher schon einige Male getragen und konnte mich so auch von seiner guten Haltbarkeit überzeugen.

Alessandro Sommer Kollektion 2016 Sweet as Candy

 

Wie gefallen dir die Nagellacke aus der Sweet as Candy Limited Edition?

Welcher Lack gefällt dir besonders gut?

Welche Nagellack-Farbe trägst du im Sommer besonders gern?

Share the love

18 Kommentare

  1. Melanie
    14. August 2016 / 16:20

    Oh der Lack in dem Mint ist aber toll – kann ich mir im Sommer (Wenn es ihn den geben würde) richtig gut vorstellen.

    • Tina Carrot
      Autor
      22. August 2016 / 19:56

      Also diese Woche kommt er ja ein Glück (und hoffentlich) wieder zurück! 🙂

  2. 14. August 2016 / 19:48

    Oh, den Banana Rama Lack finde ich ganz zauberhaft! So eine Farbe bekommt man auch nicht überall. Den Ton kann ich mir gut auf den Fußnägeln vorstellen.
    Richtig tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße

    • Tina Carrot
      Autor
      22. August 2016 / 20:15

      Vielen, lieben Dank für das liebe Kompliment – das freut mich sehr! 🙂

    • Tina Carrot
      Autor
      22. August 2016 / 20:15

      Danke dir! 🙂

  3. 14. August 2016 / 21:20

    Wie viel Mühe du dir bei den Fotos und der Kulisse gegeben hast<3 Mein Favorit ist die Farbe Ice Ice Baby. Liebe Grüße, Leonie

    • Tina Carrot
      Autor
      22. August 2016 / 20:16

      Dankeschön für deine lieben Worte! 🙂

  4. Sabrina Harth
    14. August 2016 / 23:09

    Hey, ich finde die Fotos zu aller erst mal richtig schon arrangiert, alles sieht so schön fruchtig und sommerlich aus. Zum deutschen Wetter gerade leider nicht so passend, aber dafür bekommt man beim Anschauen der Fotos wenigstens gute Laune. 😉
    Ich glaube ich würde mich auch für das sonnige Gelb entscheiden, so einen Ton habe ich noch nicht in meiner (viel zu großen) Sammlung. 😀

    Liebste Grüße
    Sabrina

    • Tina Carrot
      Autor
      22. August 2016 / 20:17

      Ja, Gelb hat mich auch direkt angesprochen – und danke für das liebe Kompliment! 🙂

  5. 16. August 2016 / 11:14

    Die Farben sehen toll aus. Der Farbton Mint gefällt mir besonders gut 🙂

    Liebe Grüße Martina

    • Tina Carrot
      Autor
      22. August 2016 / 20:17

      Danke dir! 🙂

  6. 16. August 2016 / 11:22

    Was Nagellacke angeht, bin ich eigentlich immer eher dezent unterwegs, aber im Sommer greife sogar ich ganz gerne zu ausgefalleneren Farben, ganz besonders hat es mir der Mintton und das Gelb angetan, das schaut zu gebräunter Haut einfach fabelhaft aus und ist so richtig Sommer. Ein toller Beitrag, viiielen Dank für die summer vibes, die du damit verbreitetst. Alles Liebe und ich wünsche dir noch einen ganz fabelhaften Tag, x S.Mirli

    • Tina Carrot
      Autor
      22. August 2016 / 20:17

      Dankeschön, meine Liebe! 🙂

  7. Elisa Zunder
    19. August 2016 / 12:17

    Tolle Farben! Besonders coral, pink und das helle blau gefalen mir!

    Liebst, Elisa

    • Tina Carrot
      Autor
      22. August 2016 / 20:18

      Danke dir! 🙂

  8. Guni
    20. August 2016 / 9:56

    Ich finde ice ice baby sehr toll sieht sehr nach Sommer aus

    • Tina Carrot
      Autor
      22. August 2016 / 20:19

      Ja, wirklich eine super sonnige Farbe! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de