Hailey Bieber’s Strawberry Glaze Skin Smoothie – der Booster für schöne Haut

Hast du schon von dem neuen Hollywood-Trend gehört, dem Strawberry Glaze Skin Smoothie von Hailey Bieber? Es ist das It-Getränk, welches man aktuell für rund 17 Dollar in einer amerikanischen Kette kaufen kann und der Garant für eine schöne Haut sein soll. Aber nicht nur irgendeine schöne Haut – sondern mindestens so schön wie die Haut von Justin Bieber’s Ehefrau Hailey!

Was Kylie Jenner noch vor Jahren war, ist nun Hailey Bieber. Absolute Stil-Ikone, Vorbild für Millionen von Teenagern und definitiv auch Trendsetterin – und das in allen Lebensbereichen.

Passend zum Launch ihrer Skincare-Marke Rhode gibt es nun den passenden Smoothie zu erwerben, der unglaublich schöne und ebenmäßige Haut verspricht! Als Food-Lover muss ich natürlich das exklusive Geheim-Rezept mit dir teilen…und gehe auch auf die Frage ein, ob dieser Strawberry Glaze Skin Smoothie denn nun wirklich der Garant für eine schöne und strahlende Haut ist!

Das benötigst du für einen Strawberry Glaze Skin Smoothie:

  • 100g Erdbeeren (frisch oder gefroren)
  • 250ml ungesüßte Mandelmilch
  • 50ml fettarme Kokossahne (ich nehme immer Coco Cuisine)
  • 2 Datteln
  • 1/4 Avocado
  • 1 TL Ahornsirup
  • 1 Portion Kollagenpulver (variiert von Hersteller zu Hersteller)

So bereitest du den Strawberry Glaze Skin Smoothie zu:

Den Hailey Bieber Smoothie bereitest du in drei einfachen Schritten zu, denn er besteht insgesamt auch aus drei einzelnen Teilen. Als erstes solltest du ca. 40g Erdbeeren abwiegen und pürieren. Das ist deine Strawberry-Glaze, die den unteren Teil des Smoothies seine Farbe schenkt. Dann schäumst du die Kokosmilch auf, sodass du Kokosschaum hast. Als nächstes gibst du die restlichen Zutaten in einen Mixer und erzeugst eine homogene Masse. Sofern du auf TK-Erdbeeren zurückgegriffen hast, ist der Smoothie voraussichtlich kalt genug. Sofern du frische Erdbeeren verwendest, empfehle ich dir Crushed Ice für mehr Kälte. Nun hast du alle drei Teile für deinen Smoothie vorbereitet und es geht ans Eingemachte: Das Servieren im Smoothie-Glas. Für mich ist dieser Schritt mindestens genau so wichtig wie der Rest, denn das Auge isst ja bekanntlich mit.

Nachdem du alle einzelnen Bestandteile vorbereitet hast, geht’s nun ans Servieren! Nimm dir dein liebstes Smoothie Glas zur Hand und gieße die aufgeschäumte Kokosmilch ins Glas. Am besten bestreichst du auch den Rand mit dem Kokosschaum, denn das wird später für einen super schönen Effekt im Glas sorgen! Nun gibst du die pürierten Erdbeeren in dein Glas und bestreichst die Ränder ebenfalls mit dieser Erdbeersauce. Anschließend folgt der Smoothie: Eingießen, kurz umrühren und dein Hailey Bieber Strawberry Glaze Skin Smoothie ist ready! Und das für sicherlich weitaus weniger Geld als die 17 Dollar, die in den Staaten aktuell für dieses It-Getränk verlangt werden.

Sorgt der Hailey Bieber Strawberry Glaze Skin Smoothie für eine schöne Haut?

Eine Frage, die du dir sicherlich schon gestellt hast, noch ehe du überhaupt auf diesen Artikel gekommen bist, oder? Ist der Geheimtipp von Hailey Bieber, der Strawberry Glaze Skin Smoothie auch wirklich ein Garant für eine schöne und jugendliche Haut, die nach „Glass Skin“ aussieht? Ja, das er. Tatsächlich könnte der Smoothie dafür sorgen, dass sich dein Hautbild deutlich verändert und du dich besser fühlst. Dies liegt jedoch nicht daran, dass die Mischung aus Erdbeeren, Avocado oder Mandelmilch so überragend ist und sie da auf ein absolutes Beauty Geheimnis gestoßen ist!

Die Ursache für das veränderte Hautbild ist wie so oft in dem zu finden, was man zu sich nimmt und nicht am Strawberry Glaze Skin Smoothie selbst. Es liegt an dem zugesetzten Kollagenpulver. Kollagen ist ein sogenanntes Struktur-Protein und ist mit einem Anteil von 30% das am häufigsten vertretene Eiweiß im menschen Körper. Kollagen ist gut für Knochen, Gelenke, Muskeln und Sehnen – und natürlich auch für das Bindegewebe und die Haut. Durch Kollagen wird sowohl die Haut wie auch das Bindegewebe elastisch gehalten. An sich produziert unser Körper das Kollagen jeden Tag selbst, dazu benötigt er die Aminosäuren Glycin, Prolin und Hydroxyprolin. Mit einem zunehmenden Alter nimmt die Kollagen-Produktion jedoch ab, sodass eine Supplementierung sinnvoll sein kann. Gerade in für den Körper herausfordernden Zeiten wie zum Beispiel während der Abnahme oder auch in anderen Stresssituationen.

Der Strawberry Glaze Skin Smoothie sorgt also schon für eine schöne Haut – jedoch muss man auch fairerweise sagen, dass man das Kollagenpulver auch einfach nach Herstelleranweisung (voraussichtlich in Wasser aufgelöst) zu sich nehmen kann. Dies hat denselben Effekt und ist deutlich günstiger als ein Hollywood-It-Smoothie. Und Kalorien spart man sich auch dabei!

 

Hast du schon von dem Hailey Bieber Strawberry Glaze Skin Smoothie gehört?

Würdest du 17 Dollar dafür ausgeben?

Würdest du ihn mal selbst zubereiten?

Und nimmst du täglich schon Kollagen zu dir für eine schöne Haut?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.