Rouge Signature Lippenstifte von L’Oréal Paris -Erfahrung mit den Lip-Inks

Anzeige, da Produktvorstellung ||

Dass ich knallige Lippen liebe, ist für euch mit Sicherheit kein Geheimnis mehr. Kein Wunder, dass ich Feuer und Flamme war, als der Newsletter zu den neuen Rouge Signature Lippenstiften aus dem Hause L’Oréal Paris bei mir in mein virtuelles Postfach eintrudelte. „Less words more color“ – ein Motto genau nach meinem Geschmack.

Intensive Farben, eine leichte Textur und stundenlanger WOW-Effekt. Na, wenn das sich nicht verführerisch anhört? Natürlich musste ich sie auch direkt ausprobieren!

Nachdem ich mir nun ein eigenes Bild von den neuen Lip Inks in 12 intensiven Nuancen gemacht habe, möchte ich euch die Rouge Signature Lippenstifte nun einmal näher vorstellen, euch erklären, was sie besonders macht und welche Nuance mein Herz im Sturm erobert hat!

Mehr über die L’Oréal Paris Rouge Signature Lippenstifte

Die neuen Rouge Signature Lippenstifte versprechen maximale Farbe trotz minimaler Textur. Ein Hauch von Nichts auf dem Lippen – und trotzdem ist der große Auftritt garantiert! Durch die einzigartige Textur sollen die Lippenstifte auch nach dem Essen, Trinken oder gar dem Küssen so frisch aussehen, als hätte man ihn gerade erst aufgetragen. Kein Verschmieren, bröckeln oder abfärben. Klingt genial, oder?

Wo gibt es die Lippenstifte zu kaufen und wie teuer sind sie?

Die neuen Rouge Signature Lippenstifte kann man nun ab Januar 2019 in der Drogerie sowie Parfümerien und Warenhäuser kaufen. Der UVP liegt bei ca. 12€ je Lippenstift.

Wie ist die Farbauswahl der Rouge Signature Lip Inks?

Aktuell gibt es 12 Nuancen, die allesamt mein Herz höher schlagen lassen! Die Farben sind knallig und ich würde behaupten, dass sie keine Wünsche offen lassen. Von Rosenholz hin zu leuchtendem Pink bis hin zu dem perfekten Rot.

Wie ist die Textur der neuen Lip Inks?

Die Textur ist für die bisherige Produktrange von L’Orèal Paris total neuartig und super angenehm. Die Rouge Signature Lip Inks haben eine ultra-leichte und angenehme Textur ohne die Lippen dabei auszutrocknen. Nachdem die Lip Inks getrocknet sind, spürt man sie quasi nicht mehr auf den Lippen. Dabei ist die Formel trotzdem so flexibel, dass sie nicht bröckelt.

Mein Fazit zu den neuen L’Oréal Paris Rouge Signature Lippenstiften?

Wie ihr es sicherlich herauslesen konntet: ich bin begeistert! Die Rouge Signature Lippenstifte sind für mich genau so, wie ein guter Lippenstift sein sollte. Sie haben eine intensive Farbabgabe, glänzen durch eine schöne und leichte Textur und sie sind langanhaltend.

Bei mir persönlich halten sie zwar nicht den ganzen Tag über (was in meinen Augen aber auch total normal ist), aber das macht mir nichts, denn man kann sie super einfach nachlegen. Sofern man dies nicht macht, hat man auch am Abend einen herrlichen Stain, der noch leicht an den Lippenstift erinnert.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden – sogar bei der Farbauswahl blieben bei mir nun keine Wünsche mehr offen. Was ich jedoch besonders cool fänd: vielleicht eine besondere LE im Sommer. Sie sind wie gemacht um mit ihnen den ganzen Tag über am Strand zu sein und sich über die herrliche Farbe auf den Lippen zu freuen!

Habt ihr die neuen Lip Inks schon live gesehen?

Wie gefallen euch die knalligen Farben?

Klingen die Rouge Signature Lippenstifte interessant für euch?

Mögt ihr es aktuell lieber matt, glänzend oder geschmeidig?

Share the love

3 Kommentare

  1. 17. Januar 2019 / 16:13

    Die habe ich noch nicht entdeckt, aber die Farben sind toll!
    Liebe Grüße!

  2. 18. Januar 2019 / 7:48

    Habe sie noch nicht im Lade gesichtet bzw. nicht danach geschaut, aber sie sehen hübsch aus. Bei L’ORÉAL hab ich nur leider oft ein Problemchen mit den Inhaltsstoffen. Gerade bei den Lippenprodukten…

  3. 5. Februar 2019 / 12:57

    Wow die Farben sind allesamt unglaublich schön! Meine Favoriten wären wohl die Nude- und Rottöne 🙂
    Starte gut in die Woche ♥

    xxx
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.