Pamela Reifs Haarpflege von Sante für schöne, lange & gesunde Haare

Anzeige, da Produktvorstellung ||

Pamela Reifs Haarpflege

Hand auf’s Herz: Wer von euch hat sich auch schon einmal sündhaft teure Haarprodukte gekauft, weil sie vom Friseur, einer guten Bekannten oder vielleicht sogar einer Influencerin empfohlen worden sind? Wer da frei von Sünde ist, möge den ersten Stein werfen. Ich für meinen Teil habe da schon alles durch – von Frédéric Fekkai, hin zu Shu Uemura oder auch Kérastase. Ich liebe meine Haare ich war bisher auch immer gern bereit dazu Geld in die Hand zu nehmen, um das perfekte Mittelchen für mehr Glanz und gesunde Spitzen zu finden.

Ein Glück sind die Zeiten, in denen ich da wirklich stolze Sümmchen für bezahlt habe, schon relativ lange her. Denn in den vergangenen Jahren bin ich eher auf Drogerieprodukte von Dessange und Botanicals Freshcare umgestiegen. Aber auch das ist mittlerweile Schnee von gestern, denn seit über einem Jahr bin ich zufriedener als je mit einer Naturkosmetikmarke aus der Drogerie – von Pamela Reif herself empfohlen!

Dass ich dem Urteil von Fitnessikone Pamela Reif vertraue, habe ich schon hier erwähnt. So ergab es sich auch, dass ich Pamela Reifs Haarpflege Tipp direkt ausprobieren musste, als sie es mal in ihrer Instagram Story teilte. Die Blondine mit den Traumhaaren setzt nämlich auf eine günstige 3€ Kur aus der Drogerie! Mittlerweile bin ich der gesamten Pflegelinie der Naturkosmetikmarke verfallen und möchte euch die Produkte (ab diesem Monat gibt es da auch ganz neu die Glanz Maske!) gern kurz näher vorstellen. Meine Tipps für lange und gesunde Haare habe ich ja schon hier geteilt – diese Haarpflege von Sante ist ebenfalls seit einiger Zeit ein Grundstein dafür.

Mehr über die Marke Sante Naturkosmetik

Dass Naturkosmetik die Kosmetik der Zukunft ist, habe ich schon vor Jahren prophezeit. Mittlerweile hat sich der Markt dahingehend viel breiter aufgestellt, Größen wie Garnier setzen auf Naturkosmetik und der L’Oréal Konzern hat auch Sante Naturkosmetik aufgekauft.

Sante Naturkosmetik steht für echte Naturkosmetik. Nicht, weil es gerade „Trend“ ist, sondern aus Überzeugung! Sante Naturkosmetik produziert die Produkte mit Rücksicht auf Mensch, Umwelt und Tiere und bietet eine breite Auswahl an Beauty-Produkten aller Art (von der Haarpflege, über Körperpflege bis hin zu klassischer Kosmetik). Dabei sind die Preise mehr als fair und die Verfügbarkeit ist großflächig in den verschiedenen Drogerien gegeben.

Das Sante Bio-Birkenblatt Glanz Shampoo

Dass Pamela Reif auch auf das Glanz Shampoo setzt, hat sie erst um Weihnachten 2019 herum in einer Instagram Story offenbart. Ich persönlich kaufe mir dieses Shampoo schon seit fast zwei Jahren – allerdings nicht in solch einer kleinen Packung, wie ihr sie hier seht, sondern in der 1l-Variante bei Amazon. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz, reinigt die Haare ganz wunderbar und ab und an nutze ich sogar gar keine Haarspülung – und kann die Haare trotzdem problemlos durchkämmen.

Wer hier aber ein Schaumwunder erwartet, den muss ich enttäuschen. Aufgrund der milden Tenside ist die Reinigungswirkung zwar super, aber es schäumt nicht wie ein herkömmliches Shampoo. Damit komme ich persönlich wunderbar zurecht, ich kenne das so schon von anderen Haarshampoos. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja auch noch an den No-Poo-Trend.

Pamela Reifs Haarpflege Sante Birkenblatt Haarspülung

Die Sante Bio-Birkenblatt Haarspülung

Die Bio-Birkenblatt Haarspülung von Sante ist das Geheimnis von Pamela Reifs Haarpflege! Schon seit Jahren nutzt sie keine andere Haarkur mehr und auch mich hat diese Haarspülung aus der Drogerie mehr überzeugt als jedes andere Luxusprodukt, welches ich jemals ausprobiert habe. Die Glanz Haarspülung pflegt meine Haare in der Tiefe, lässt sie herrlich glänzen und stärkt sie von innen.

Die Bio-Birkenblatt-Extrakte stärken und pflegen das Haar von Innen, dies sorgt für ein lockeres Volumen, eine bessere Kämmbarkeit und einen natürlich-schönen Glanz. Zudem ist die Formel vegan, auf künstliche Duftstoffe wird ebenfalls gänzlich verzichtet.

Die Sante Glanz Maske

Obwohl die Haarspülung einen tollen Job macht, habe ich mir schon lange eine passende Haarkur von Sante gewünscht. Und nun wurden meine Gebete endlich erhört, denn seit diesem Monat gibt es endlich auch die passende Glanzmaske – jedoch leider nur in einer 100ml Variante. Ich hoffe, dass es da bald auch eine Großpackung geben wird – ich gehe nun schon davon aus, dass die Haarmaske bei mir zu einem Dauerrenner wird! Ob die Maske bald auch zu Pamela Reifs Haarpflege Routine zählen wird? Sobald es dazu eine Info gibt, werde ich es hier ergänzen. 😉

Pamela Reifs Haarpflege

Kanntest du schon Pamela Reifs Haarpflege von Sante?

Ist dir Sante überhaupt ein Begriff?

Auf welche Marke setzt du in puncto Haarpflege?

Denkst du, dass es in Sachen Pflege immer ein Luxusprodukt sein muss oder hast du selbst Drogeriefavoriten?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de