Leinenjumpsuit in Blau & Sandalen – Sommertrends 2020 im Mix

Anzeige |

Leinenjumpsuit in Blau & Sandalen - Sommertrends 2020 im Mix

Müsste ich den Sommer 2020 in Modetrends zusammenfassen, so gehört der Leinenjumpsuit genauso dazu wie die Farbe Babyblau oder auch Sandalen, die an Bottega Veneta erinnern. In diesem Jahr habe nicht nur ich Einteiler für mich entdeckt – auch die Modewelt zeigte die coolen Kleidungsstücke in allen möglichen Varianten, Farben, Materialien und auch Formen. Mir persönlich waren ja die eleganten Modelle die liebsten – so wie beispielsweise dieses Exemplar.

Und noch ehe sich der Sommer 2020 von uns verabschiedet, möchte ich gern eins meiner liebsten Modelle mit euch teilen – der babyblaue Leinenjumpsuit. Lässig und zugleich elegant. Auffällig und trotzdem zurückhaltend. Bequem und auch trotzdem ziemlich chic. Und dabei aus einem meiner absolut liebsten Materialien: Leinen.

Was diesen Leinenjumpsuit besonders macht und welchen Sommertrend ich unbedingt noch ausprobieren mag, verrate ich euch wie immer nach der folgenden Bilderstrecke. 🙂

Leinenjumpsuit in Blau & Sandalen

SHOP THE LOOK

jumpsuit: ORSAY

bag: Marc Jacobs

sandals: Zara

Sommertrends 2020 im Mix

Leinenjumpsuit in Blau & Sandalen - Sommertrends 2020 im Mix

Sommerlook aus Leinen

Leinenjumpsuit in Blau & Sandalen - Sommertrends 2020 im Mix

Leinen im Look für den Sommer

Leinenjumpsuit in Blau & Sandalen - Sommertrends 2020 im Mix

Marc Jacobs Tasche

Was diesen Leinenjumpsuit so besonders macht? So ist es doch definitiv das schöne Hellblau, welches einem direkt im Gedächtnis bleibt. Wie ihr spätestens seit diesem Beitrag wisst, liebe ich Hellblau. Es war tatsächlich meine Farbe in diesem Jahr! Kein Wunder also, dass auch dieser schöne Einteiler bei mir einziehen musste, als ich das schöne Stück online sah. Neben der tollen Farbe ist auch das Material – 100% Leinen – direkt zum Verlieben. Ich habe eine Schwäche für Naturmaterialien – gerade auch im Sommer. Denn diese fühlen sich auf der Haut einfach viel angenehmer an als Kunstfasern – und zudem gerät man dabei auch nicht so leicht ins schwitzen. Davon abgesehen ist der Schnitt auch einfach mehr als besonders – und lässt diesen Leinenjumpsuit zum wahren Hingucker werden!

Obwohl der Sommer schon fast vorbei ist, habe ich mich modisch gesehen noch nicht komplett ausgelebt. Ein Trend fehlt mir dann doch noch: Die Bermuda Shorts. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich auch noch diesen Trend ausprobieren werde – und sicherlich werde ich euch daran teilhaben lassen! Seid gespannt! 🙂

Blaue Sandalen

Hast du auch einen Leinenjumpsuit in deinem Kleiderschrank?

Magst du Einteiler?

Was war dein liebster Sommertrend 2020?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de