Hemdkragen mit Wide Leg Jeans & Nike Air Force 1 – Frühlingstrends 2021

Tina Carrot Lippen

Obwohl mal sagt „the best is yet to come“ konnten wir in diesem Jahr schon einmal einen kleinen Frühlingsanflug genießen – kaum denkbar bei den aktuell doch recht eisigen Temperaturen und vor allem bei dem Grau-in-Grau Einerlei! Umso mehr genieße ich aktuell zum echten Frühlingsanfang die Erinnerungen an das klein wenig Frühling noch vor einigen Tagen. Ein strahlend blauer Himmel, zweistellige Temperaturen und fast sogar schon Frühsommerfeeling! Und gern schwelge ich da auch zusammen mit euch und zeige euch passend dazu diesen Frühlingslook, der fast alle aktuellen Frühlingstrends miteinander kombiniert – aber allen voran: der Hemdkragen.

Ja, richtig gelesen, der Hemdkragen ist zurück! Ob tatsächlich ganz plakativ an einem Hemd, unter einem Pullunder oder als Fake-Kragen – überall sieht man ihn aktuell! Und das bei weitem nicht mehr so bieder, wie man es vielleicht vermuten könnte – eher locker, lässig und sportlich kombiniert in einem Streetstyle. Genau so, wie ich es euch heute zeige.

Auf welche Trends ich neben dem Hemdkragen noch setze, warum ich noch immer meine Air Force 1 so super gern trage und auf welche Frühlingslooks ich mich nun schon sehr freue, verrate ich euch wie immer nach der folgenden Bilderstrecke.

Bubi Kragen

SHOP THE LOOK

shirt: ORSAY

denim: NA-KD

shoes: Nike Air Force 1

bag: ORSAY

jewellry: SAFIRA

Hemdkragen mit Wide Leg Jeans & Nike Air Force 1 - Frühlingstrends 2021

Wide Leg Jeans mit Bubi Kragen

Netztasche

Hemdkragen mit Wide Leg Jeans & Nike Air Force 1 - Frühlingstrends 2021

Tina Carrot Outfit

Nike Air Force 1 Look

Neben dem Hemdkragen griff ich für diesen Streetstyle auf eine lässige Kombination aus Wide Leg Jeans und Nikes zurück. Die Wide Leg Hose ist derzeit meine liebste Hosenform und hat die Skinny Jeans tatsächlich schon lange abgelöst – zumal man in ihr auch locker ein paar Zentimeter größer aussieht! Zusammen mit den Nikes wirkt der Hemdkragen direkt ein wenig lässiger – hätte ich welche, würde ich wahrscheinlich Nike Air Jordans 1 tragen (sie sind aktuell aber auch super schwer zu bekommen!), aber bis ich sie in die Finger bekomme, sind auch die Nike Air Force 1  noch immer eine gute Wahl.

Hemdkragen – wie stehst du zu diesem Frühlingstrend?

Und kommt das Revival der weiten (Jeans)Hosen bei dir gut an?

Und welcher Sneaker lässt derzeit dein Herz höher schlagen?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de