Spring Look in Blau mit Boyfriend Jeans, blauer Bluse und blauer Tasche

Spring Look in Blau mit Boyfriend Jeans, blauer Bluse und blauer Tasche

Mitte Mai? Höchste Zeit für einen Spring Look, der fast schon ein wenig nach Sommer schreit – findest du nicht auch? Das war auf jeden Fall einer meiner ersten Gedanken, als ich an dem Tag damals Lust hatte ein Outfit für euch festzuhalten. 🙂

Ein Outfit, welches aktuell quasi meine Uniform ist, denn Blau ist aktuell die Farbe, die mein Herz höher schlagen lasst. Egal ob in Form von Jeans, meiner geliebten Softshot 21 (einer meiner liebsten Käufe in diesem Jahr!) oder auch einer blauen Bluse. Blau ist nicht nur die Trendfarbe 2020 – sondern auch meine derzeitige Lieblingsfarbe.

Was ich neben der Farbgebung an diesem heutigen Outfit außerdem besonders mochte, woher die einzelnen Stücke sind und worauf ich mich nun schon so richtig freue, verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke. Übrigens mag ich diese heute besonders, weil das Licht einfach perfekt war und die Fotos so nicht nur perfekt zum Spring Look passen, sondern schon fast frühsommerlich anmuten! 🙂

Spring Look in Blau mit Boyfriend Jeans, blauer Bluse und blauer Tasche

Outfitdetails Spring Look

Spring Look

Outfitdetails Spring Look in Blau mit Boyfriend Jeans, blauer Bluse und blauer Tasche

Spring Look

Boyfriend Jeans, blaue Bluse und blaue Tasche

Spring Look in Blau mit Boyfriend Jeans

Outfit mit blauer Tasche

Tina Carrot Outfit Look Spring Fashion

Outfitdetails

Nude Pumps

Tina Carrot Fashionblogger

Spring Look

Obwohl die Outfitfarbe an sich schon mein Modeherz höher schlagen lässt, ist es doch aktuell vor allem diese wundervolle Bluse aus Baumwolle, die ich mir schon im letzten Jahr gekauft habe – aber nun tatsächlich auch endlich tragen konnte. Sie hat einen super schönen, fast sogar schon sommerlichen Schnitt, ist nicht zu tief ausgeschnitten und leicht bauchfrei. Allerdings auch nicht zu sehr, da man sie direkt über dem Bauchnabel zubindet. Ich kann es nun schon kaum erwarten sie zu High Weist Shorts zu tragen – wobei ich denke, dass sie auch zu weißen Looks absolut genial aussehen wird!

Insgesamt habe ich mittlerweile schon richtig Lust auf sommerliche Looks und kann es kaum erwarten, dass es ein wenig wärmer wird. Obwohl man aktuell durch die Corona Krise ja doch ziemlich eingeschränkt ist, kann ich schöne Augenblicke kaum erwarten. Und gerade wärmere Temperaturen und Sonnenschein laden dann ja gerade dazu ein, die Zeit auch draußen zu verbringen. Obwohl dieser Sommer anders wird, denke ich, dass er schön wird. Anders schön. Aber doch ziemlich schön. Ich kann es kaum erwarten. 🙂

Wie gefällt dir mein blauer Spring Look?

Sind in diesem Jahr auch schon so viele schöne Stücke in Blau bei dir eingezogen?

Welche Farbe trägst du aktuell am liebsten?

Und zelebrierst du aktuell noch den Frühling oder bist du schon (modetechnisch) bereit für den Sommer?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de