Wollblazer im sommerlichen All Black Look mit goldenen Details

Outfit mit Wollblazer

Wollblazer im sommerlichen Look? Auf jeden Fall! Ok, vielleicht nicht unbedingt bei Temperaturen jenseits der 30°C, aber auch trotz Temperaturen über 20°C weht ja ab und an vor allem im Schatten ein laues Lüftchen. Genau dann achte ich bei meinen Looks darauf, dass ich entweder oben oder unten relativ bedeckt bin, denn ansonsten wird mir einfach zu kühl.

Damit man sich aber trotzdem nicht zu Tode schwitzt, achte ich bei meinen Kombinationen dann jedoch stets auf die richtige Wahl an Materialien. Und was kann da bloß besser sein als ein Naturmaterial in Form des Wollblazers? Zugegeben, ein Blazer aus Leinen – aber so heiß ist es aktuell ja noch nicht!

Meinen eleganten All Black Sommer Look mit goldenen Details, der perfekt für einen schönen Abend im Frühsommer ist, zeige ich euch heute. Ein Outfit, welches mir so gut gefällt, dass ich den Aufbau so ähnlich auch für einen zweiten Look gewählt habe, den ich euch schon ganz bald zeigen werde. Welche Stücke neben dem Wollblazer noch ganz besondere Aufmerksamkeit verdienen, verrate ich euch wie immer nach der folgenden Bilderstrecke.

Outfit mit Wollblazer

Outfit mit Wollblazer Details

Outfit mit Wollblazer

Outfit mit Wollblazer

Outfit mit Wollblazer

Outfit mit Wollblazer

Outfit mit Wollblazer

Outfit mit Wollblazer

Outfit mit Wollblazer

Outfit mit Wollblazer

Outfit mit Wollblazer

Obwohl dieser Oversized Wollblazer in meinen Augen ein wahrhaftes Highlight ist (ich war so glücklich, als ich ihn in dieser tollen Qualität und dem großartigen Schnitt gefunden habe), treffen hier auch noch ganz andere Komponenten zusammen, die perfekt harmonieren. Und damit ist nicht allein die Farbwahl gemeint! Die einzelnen Stücke aus Wolle, Jeans und Leder ergeben in meinen Augen eine elegante Symbiose, die mit goldenen Details zum Strahlen gebracht wird.

Ganz gleich ob die Hardware der Tasche oder auch der Schmuck um meinen Hals und an meinen Händen – die goldenen Details verschaffen eine sommerliche Leichtigkeit, die dem Look die Schwere nimmt. Obwohl ich aber solch klassisch dunkle Looks über alles liebe, freue ich mich sehr darüber schon ganz bald ein wenig farbenfroher unterwegs zu sein – ihr könnt euch freuen, denn die letzten sonnigen Tage haben wir auch fleißig zum Schotten genutzt! 🙂

Wie gefällt dir mein Look mit dem Wollblazer?

Müssen sommerliche Looks wirklich immer farbenfroh sein?

Und wie gefällt dir die Form der Sandalen?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de