Nike Air Force 1 Shadow im Streetstyle mit rosa Blazer & Boyfriend Jeans

Nike Air Force 1 Shadow

Nike Air Force 1 Shadow – der aktuell wohl begehrteste Sneaker dieser Saison. Genauer gesagt eigentlich der vergangenen Saison, denn das gute Stück habe ich mir schon im Herbst 2019 gekauft – und seitdem schweren Herzens im Schuhschrank stehen lassen, denn lange Zeit war es wirklich viel zu usselig und unschön für diesen farbenfrohen, ausgefallenen und auffälligen Sneaker. Ein Sneaker, der nicht nur genau meinen Geschmack trifft (schon hier zeigte ich euch ja, dass ich ein Herz für Nike Air Force 1 Sneaker habe), sondern auch direkt gute Laune zaubert. Zumindest bei mir!

Höchste Zeit also,  dass ich diesen Gute-Laune-Garant nun endlich auch mit euch teile. Um ehrlich zu sein hatte ich ihn nämlich nun schon vor diesem Outfit einige Male an, jedoch hatte ich bis dato einfach nicht die Gelegenheit das für euch fotografisch festzuhalten. Nun konnte ich das aber endlich nachholen und freue mich nun umso mehr meinen derzeitigen Lieblingssneaker mit euch zu teilen.

Welche Stücke neben den Nike Air Force 1 Shadow Sneakern ebenfalls essentiell für diesen Streetstyle waren, warum ich die Schuhe zwar liebe, aber so langsam doch eher dauerhaft auf Birkenstocks umwechseln würde und warum mir bei den Fotos nun ein wenig schwer ums Herz wird, verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke.

Outfitdetails Streetstyle

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

blazer: Tom Tailor

shirt: H&M

belt: H&M (silk scarf)

denim: Levi’s

bag: Coccinelle

sunnies: Céline

socks: Nike

shoes: Nike Air Force 1 Shadow

Nike Air Force 1 Shadow im Streetstyle mit rosa Blazer & Boyfriend Jeans

Nike Air Force 1 Shadow im Streetstyle mit rosa Blazer & Boyfriend Jeans

Celine Sunnies

Tina Carrot Streetstyle

Tina Carrot

Nike Air Force 1 Shadow im Streetstyle mit rosa Blazer & Boyfriend Jeans

Nike Air Force 1 Shadow

Nike Air Force 1 Shadow im Streetstyle mit rosa Blazer & Boyfriend Jeans

Tina Carrot

Neben den Nike Air Force 1 Shadow liebe ich vor allem mein neues Blusenshirt mit Puffärmeln in Kombination mit meiner Lieblingsjeans, die ich euch schon wirklich unzählige Male gezeigt habe. Ich liebe sie sogar so sehr, dass ich sie in zwei Größen zu Hause habe, weil sie mir nach meiner Abnahme leider zu groß war. Nun bin ich aber ziemlich happy mit ihr und trage sie auch nach fast drei Jahren noch immer genau so gern – wobei ich da aktuell auch wieder ein tolles Modell im Blick habe, welches ich euch sicherlich bald zeigen werde.

So sehr ich meine Nikes auch liebe, umso mehr wünsche ich mir – gerade auch mit Blick auf den Kalender – mittlerweile aber doch dauerhaftes Birkenstock-Wetter. Im April bestellte ich mir da erst freudig zwei neue Modelle, die ich derzeit kaum getragen habe. Ich bin gespannt, ob der deutsche Sommer vielleicht doch noch ein wenig südländisch wird und wie der Juli insgesamt wettertechnisch aussehen wird.

Und während ich diese an sich freudigen Zeilen hier schreibe, bin ich doch ein bisschen wehmütig. Ziemlich spontan habe ich nämlich ungefähr 15cm meiner Haarpracht gelassen! Aber keine Sorge – ich habe Einiges vorgeshooted, sodass ihr nun noch einige Looks mit meinen langen Haaren sehen werdet. Zudem: Es sind ja auch nur Haare.

Wie gefallen dir die Nike Air Force 1 Shadow Sneaker?

Welchen Sneaker magst du derzeit am liebsten?

Und was sagst du insgesamt zu diesem Streetstyle – trifft er deinen Geschmack?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de