Romantischer Look mit Cropped Top, Leinenblazer und weißer Jeans

Anzeige ||

Romantischer Look mit Cropped Top, Leinenblazer und weißer Jeans

„Romantischer Look mit Cropped Top, Leinenblazer und weißer Jeans“ – weiße Jeans? Ja, du hast richtig gelesen. Noch vor einigen Jahren (noch vor meiner Abnahme mit WW) hätte ich wahrscheinlich nur müde gelächelt über den Gedanken, dass ich im Sommer mal eine weiße Jeans trage. Viel zu heikel! Schließlich kann man mit einer weißen Jeans absolut keine Problemzonen kaschieren, dazu ist es ja schon generell ziemlich schwierig eine Jeans zu finden, die nicht unvorteilhaft sitzt und außerdem wird eine weiße Jeans doch total schnell schmutzig. Diesen Gedankengang kennst du ganz sicherlich auch, oder?

Zugegeben: Weiße Jeans sind dazu prädestiniert schneller schmutzig zu werden (zumindest sieht man es bei ihnen schneller), aber die anderen beiden Punkte kann ich definitiv entkräftigen! Mein heutiger romantischer Look ist das beste Beispiel dafür, dass weiße Jeans vor allem im Sommer eine ganz klasse Figur machen. Das Geheimnis? Man muss nur die Richtige finden.

Mein aktuelles Lieblingsmodell habe ich schon vor einigen Wochen bei ORSAY gefunden – mittlerweile ist sie sogar schon im Sale! Warum sie so perfekt ist? Das verrate ich euch wie immer in den folgenden Zeilen, nun folgt aber zunächst die Bilderstrecke (und die Fotos mag ich dieses Mal wirklich ganz besonders gern, weil wir solch ein tolles Licht hatten!).

Outfit

Romantischer Look mit Cropped Top, Leinenblazer und weißer Jeans

Weiße Jeans

Tina Carrot Fashionbloggerin

Tina Carrot aus Düsseldorf Sommerlook

Romantischer Look mit Cropped Top, Leinenblazer und weißer Jeans

Tina Carrot

Obwohl das weiße Denim-Material bei vielen direkt eine Abwehrhaltung hervorruft, ist der Ruf der weißen Jeans zu Unrecht so schlecht. Wie bei allen Dingen im Leben kommt es einfach nur darauf an, dass man „sein Modell“ findet. Ein Modell, welches die persönlichen Vorzüge ins rechte Licht rückt und ein wenig umschmeichelnd schnitten ist.

Da ich recht klein bin, war es mir dahingehend wichtig, dass meine Hose kurz vor den Knöcheln endet – dies streckt optisch ein wenig. Ebenfalls ging ich eher auf ein gerade geschnittenes Modell, welches hoch geschnitten ist. Dies umspielt das Bein ganz schön. Obwohl ich auch dieses Modell besitze, mag ich diese straighte Form doch deutlich lieber.

Wie ich es oben schon erwähnte: Mein Lieblingsstück habe ich bei ORSAY gefunden. Wie ihr wisst, kaufe ich ja schon seit einiger Zeit super gerne hier ein und erst vor Kurzem habe ich das Denim Sortiment für mich entdeckt. Aktuell ist auch dieses Modell hier auf dem Weg zu mir und ich freue mich schon riesig – und das nicht nur wegen dem wunderschönen Gürtel! Ich stelle sie mir nun schon ganz wundervoll in einem sommerlichen Look vor und kann sie jetzt schon kaum erwarten. 🙂

Wie gefällt dir mein romantischer Look im Gras?

Magst du die Kombi aus weißer Jeans und dem Cropped Crochet Top?

Besitzt du schon eine weiße Jeans?

Wo kaufst du am liebsten deine Jeans?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de