Lederlook im Streetstyle mit Wollblazer & goldenen Details

Anzeige ||

Lederlook im Streetstyle mit Wollblazer & goldenen Details

Du liest die Überschrift und denkst dir sicherlich „Mhmm?“ – nicht wahr? Die Verwunderung ist für mich definitiv nachvollziehbar. Immerhin befinden wir uns mitten im Sommer und „Lederlook“ ist dabei nicht unbedingt das erste Soundword, an das ich denke, wenn ich Sommer im Kopf habe. Tatsächlich bevorzuge auch ich im Sommer an sich eher leichtere Materialien wie Baumwolle, Seide oder auch direkt Leinen. Jedoch zeigt der deutsche Sommer sich aktuell mal wieder von seiner unbeständigen Seite und da ich erst vor Kurzem mein absolutes Traumoberteil aus Leder fand, musste ich euch diese Lederlook nun einfach schon zeigen.

Wo ich das gute Stück gefunden habe, was es besonders macht und wozu ich mir das Lederoberteil sonst noch gut vorstellen kann, verrate ich euch wie immer in nach der Bilderstrecke. Und ich bin nun schon super gespannt, wie dir der Lederlook gefällt!

Lederlook im Streetstyle

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

blazer: H&M

leather top: THE GIRL WHO

leather pants: ORSAY

sandals: Zara

bag: Fendi

jewellry: SAFIRA

Oberteil aus Leder

Lederhose und Oberteil aus Leder

Streetstyle aus Leder

Earcuffs

Ringe Safira

Lederlook im Streetstyle mit Wollblazer & goldenen Details

Tina Carrot Fashionbloggerin

Fashionbloggerin Tina Carrot

Lederlook im Streetstyle mit Wollblazer & goldenen Details

Mein Lederlook besteht aus einer Kombination aus meiner liebsten Lederhose (an sich mag ich ja engere Modelle, aber irgendwie hat sich dieses Modell von ORSAY so richtig in mein Herz geschlichen – sie sitzt lässig, hat eine grandiose Qualität und ist schön robust) und dem neuen Oberteil aus Leder. Wie ihr es gelesen habt, ist es von dem Label THE GIRL WHO. Zwar noch nicht so ganz bekannt, dafür aber qualitativ richtig WOW – aktuell haben sie auch einige Stücke aus Leder im Sale. Ich überlege derzeit tatsächlich noch, ob ich mir das ein oder andere Stück bestellen soll. Der Herbst kommt ja gewiss – meist sogar noch eher als ein echter Hochsommer.

Nun zeigte ich das Stück ja in einem komplett schwarzen, recht rockigen Look. An sich kann ich mir das Oberteil aus Leder aber auch in einer Kombination mit einem verspielten Rock und Lederjacke super gut vorstellen. Das Top hat einen asymmetrischen Schnitt und wird durch den klassischen Sitz nie aus der Mode gehen. Eine schöne Investition, über die ich ziemlich glücklich bin.

Wie gefällt dir dieser Lederlook?

Magst du Leder als Material bei Kleidung?

Hast du schon die perfekte Lederhose gefunden?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de