Romantisches Kleid mit senfgelbem Blumenmuster im Herbst

Klar – an sich gefällt mir jeder Look, den ich euch hier zeige, sonst würde ich ihn euch nicht präsentieren…aber manche Looks mag ich doch ein wenig mehr als die anderen. Mag es daran liegen, dass mir die Kombination besser gefällt, ein besonderes Lieblingsstück dabei ist oder mir die Bilderstrecke einfach ein klein wenig mehr gefällt als sonst. Und manchmal treffen sogar alle diese Punkte auf ein Outfit zu! So geschehen bei dem heutigen Outfit, das ich euch gern passend zu dem aktuell doch ziemlich goldenem Herbst zeigen möchte. Ein Outfit mit meinem neuen Lieblingskleid mit Blumenmuster – eine wahre Augenweide, wenn ihr mich fragt! 🙂

Was dieses Kleid so unheimlich besonders macht, wo ich es gefunden habe und weshalb ich es sicherlich noch ziemlich häufig ausführen werde, verrate ich euch wie immer nach der folgenden Bilderstrecke.

SHOP THE LOOK

dress: ORSAY

clutch: ORSAY

sandals: H&M

jewellry: SAFIRA

Als ich das Kleid im Online Shop entdeckte, war ich hin und weg! Der perfekte Schnitt, ziemlich elegant, perfekt tailliert und dabei mit einem solch schönen Blumenmuster, dass es mir direkt ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Als es dann ankam, überzeugte mich dann auch noch der schöne, angenehme Baumwollstoff. Denn dadurch ist es nicht nur ideal für den Herbst (besonders in Kombination mit einer warmen Strumpfhose), sondern kann auch perfekt an einem warmen Frühlingstag oder sogar im Sommer getragen werden. Aus diesem Grund bin ich mir nun schon ziemlich sicher, dass ich dieses schöne und außergewöhnliche Stück auch im kommenden Jahr noch gern tragen werde. Und das, obwohl Senfgelb an sich nicht wirklich meine Farbe ist – aber bei diesem Blumenmuster hat es mich dann doch ziemlich verzaubert.

Bist du auch ein Fan von Blumenmuster?

Wie gefällt dir ganz speziell das Muster von meinem neuen Lieblingsstück?

Trägst du im Herbst auch so gern Kleider wie ich?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de